VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,12 % -0,002
18:20:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.003
H
Hoppelland, 06.03.2023 10:10 Uhr
0

Und wieder ein Fehlstart in die Woche.

Könnte schlimmer sein...
S
Sieba, 06.03.2023 9:21 Uhr
0
Und wieder ein Fehlstart in die Woche.
H
Hoppelland, 02.03.2023 18:57 Uhr
0
Schlechter Witz
K
Kratz74, 02.03.2023 18:53 Uhr
0
Kauf lieber Hellofresh:)
H
Hoppelland, 02.03.2023 16:52 Uhr
0
Haha, sehr gerne... Das wird aber noch dauern
Tomorrowland
Tomorrowland, 02.03.2023 15:40 Uhr
0
2 Euro werden wir sehen 😀
H
Hoppelland, 02.03.2023 9:24 Uhr
0
Ich denke, dass wir den Euro nicht so schnell wieder sehen...
S
Sieba, 02.03.2023 9:09 Uhr
0
Start als Tiger und gelandet als Bettvorleger. Typisch Vodafone 😄
S
Sieba, 01.03.2023 20:51 Uhr
0
Wohl nicht. Eher die 1,20. Ist aber nur meine Meinung.
F
Fritzles, 01.03.2023 19:55 Uhr
0

Dümpel, Dümpel, Dümpel......

Du als Fachmann! Meinst du der Euro kommt wieder ????
Lastunas
Lastunas, 01.03.2023 19:47 Uhr
0

Montags ein Hopser nach oben und den Rest der Woche geht es wieder bergab. Typisch Vodafone.

Bin erst einmal raus, betrobras erst einmal. Aber bis zum ex Tag vielleicht zurück.
S
Sieba, 01.03.2023 16:14 Uhr
0
Montags ein Hopser nach oben und den Rest der Woche geht es wieder bergab. Typisch Vodafone.
S
Sieba, 01.03.2023 14:04 Uhr
0
Dümpel, Dümpel, Dümpel......
F
Fritzles, 28.02.2023 21:40 Uhr
0

Das konnte ja nur schief gehen. Stitchie postet und Vodafone geht 2 cent runter 🤣

Ich weiß nicht warum so viele Kunden abspringen?? Sind doch nur gute Meldungen im Umlauf????
S
Sieba, 28.02.2023 16:36 Uhr
0
Das konnte ja nur schief gehen. Stitchie postet und Vodafone geht 2 cent runter 🤣
Cevo78
Cevo78, 28.02.2023 9:34 Uhr
0
Sieht schlecht aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen