VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,219
EUR
-0,12 % -0,002
18:59:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.003
Tomorrowland,
08.03.2023 14:26 Uhr
4
Nur eine Frage der Zeit, wann die Aktie sich erholt...die Geduldigen erhalten schöne Dividenden und werden höhere Kurse sehen.
H
Hoppelland,
08.03.2023 13:54 Uhr
0
So ist das
S
Sieba,
08.03.2023 12:37 Uhr
1
Wer glaubt denn noch an Analysten? Überbezahlte Taugenichtse, die eh nur im Auftrag ihrer Bänker agieren.
Lion_64,
08.03.2023 11:57 Uhr
0
Seit Jahren wird hier kein Analystenwert nur annähernd erreicht!😏
Lion_64,
08.03.2023 11:23 Uhr
0
Seit Jahren wird hier kein Analystenwert nur annähernd erreicht!😏
F
Fritzles,
08.03.2023 11:19 Uhr
0
Unter einem Euro??? Vieleicht hole ich mir dann nochmal ein Starter Paket. Das letzte habe ich bei 1,20 mit Verlust verkauft. Mich reizt die Aktie irgendwie.
F
Fritzles,
08.03.2023 11:17 Uhr
0
Und wo steht die Telekom jetzt? Die Erhöhung war glaub ich im Oktober 2022 . Bin da auch investiert, außerdem war hinter dem Kommentar 😎🥳🤣 also Spaß. Trotzdem bin ich überzeugt das es hier noch steigen wird. Heute fällt ja wieder alles wegen Powell seiner Rede zu Zinserhöhungen
Ich habe nicht gesagt das Vodavone nicht mehr hoch kommt. Nur das bei einer Preiserhöhung Kunden schon mal unzufrieden sind und ihre Aktien abstoßen. Aber Englische Betriebe und Konzerne haben es schwer nach dem Brexit.
Sieba,
08.03.2023 9:36 Uhr
0
Und wieder ein Fehlstart in den Tag. So allmählich glaube ich auch, dass wir noch mal unter den Bäumen euro abtauchen 🤮
MORTI,
07.03.2023 19:14 Uhr
0
Und wo steht die Telekom jetzt? Die Erhöhung war glaub ich im Oktober 2022 . Bin da auch investiert, außerdem war hinter dem Kommentar 😎🥳🤣 also Spaß. Trotzdem bin ich überzeugt das es hier noch steigen wird. Heute fällt ja wieder alles wegen Powell seiner Rede zu Zinserhöhungen
Fritzles,
07.03.2023 18:50 Uhr
0
Als die Telekom bei den Bestandskunden den Mobil Preis um 2 Euro erhöht hat , fiel die Aktie um 10 % warum sollte es hier aufwärts gehen ??????
K
Kohlmeise3,
07.03.2023 18:22 Uhr
1
Bis zum Sommer sollten wieder Kurse bis 1,30€+ drin sein.
K
Kohlmeise3,
07.03.2023 18:21 Uhr
0
Außerdem gibt es im Augenblick eine sehr gute Dividende. 😁👍
K
Kohlmeise3,
07.03.2023 18:20 Uhr
0
Der Anstieg die letzten drei Monate ist vollkommen in Ordnung. 😁👍
H
Hoppelland,
07.03.2023 17:32 Uhr
2
Wegen 5€ kündigt keiner, da ist der Aufwand für einen Wechsel viel zu groß. Und der Artikel hört sich so an, daß andere Anbieter auch mit Erhöhungen nachziehen könnten...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |