VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Dividenden erhälst du automatisch und musst nichts weiter dazu tun. Beachte aber das manche Länder Quellensteuern verlangen und beziehe das in deine Rechnung mit ein. GB ist eines der wenigen Länder die keine Quellensteuer verlangen. Mit vielen Ländern gibt es Doppelbesteuerungsabkommen, da wird die Quellensteuer auf die Kapitalertragssteuer angerechnet (zb USA). Da du solch einfache Fragen stellst und selbst sagst das du Neuling bist, würde ich dir raten dich erst Mal etwas mehr mit der Börse auseinander zu setzen bevor du echtes Geld investierst. Es gibt diverse Foren zb auf Facebook wo man echt gut mitlesen und lernen kann. Hier auf BN eher nicht, bzw allgemein Foren wo die Leute sich nicht mit Klarnamen anmelden müssen, da tingeln sich zu viele Spi.nner herum. Ich wünsche dir viel Erfolg!
Hallo zusammen, mal eine Frage von einem Neuling in Sachen Aktien. Ich bin bei Maxblue und möchte auch gerne Vodafone über Xetra etc. kaufen. Muss ich da was beachten wenn ich diese Aktie kaufe? Es ist ja ein britisches Unternehmen, muss ich da in Zukunft etwas unternehmen um z.B. die Dividende zu erhalten? Muss man dann evtl. etwas ausfüllen? Oder wird das alles automatisch von Maxblue erledigt. Danke für evtl. Antworten....
Hallo zusammen, mal eine Frage von einem Neuling in Sachen Aktien. Ich bin bei Maxblue und möchte auch gerne Vodafone über Xetra etc. kaufen. Muss ich da was beachten wenn ich diese Aktie kaufe? Es ist ja ein britisches Unternehmen, muss ich da in Zukunft etwas unternehmen um z.B. die Dividende zu erhalten? Muss man dann evtl. etwas ausfüllen? Oder wird das alles automatisch von Maxblue erledigt. Danke für evtl. Antworten....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,82 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,60 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,60 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,08 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,70 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,43 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,09 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,14 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,43 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,09 % | Alle Diskussionen |