VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,221
EUR
-1,13 % -0,014
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.999
MankiBoi,
11.07.2023 10:17 Uhr
0
Puh, also ich bin im Moment Team Halten, mit der Tendenz eher Verkaufen als Kaufen. Die Geschäfte laufen eh nicht rund, jetzt noch ein ganz gefährlicher Wettbewerber mehr… Hab überlegt, ob ich meinen Anteil evtl halbiere. Auch wenn dann natürlich einiges an Verlust realisiert wird
Tomorrowland,
11.07.2023 10:06 Uhr
0
Die niedrigen Kurse sehe ich als gute Chance. Entsprechend handle ich...
o
o2kuh,
11.07.2023 10:04 Uhr
0
Würdet ihr vor oder nach den kommenden Quartalszahlen kaufen?
Steff0987,
11.07.2023 9:57 Uhr
0
Also über die Preiserhöhung mag man ja denken was man will (wobei...Inflation, schon Mal von gehört?😅)!
Aber sich drüber aufzuregen das sie es "ausgerechnet während der Laufzeit erhöhen" ist ja wohl extrem absurd und lächerlich!
Das ist woanders auch Gang und gäbe und btw, i.d.R. ergibt sich daraus ein Sonderkündigungsrecht, so what!?
F
Fritzles,
11.07.2023 9:46 Uhr
0
Im Fakten Forum werden wieder Artikel so interpretiert als ob nur Vodafone der Meister über 5 G ist und alle anderen können nix ???? Vodafone braucht große Zahlungskräftige Kunden. Oder viele kleine Zahlungskräftige Kunden. Jetzt in England mit dem Umbruch und Ausbruch zu beginnen sehe ich skeptisch. Bei den Inselbewohnern gehen die Privatinsolvenzen durch die Decke. Die Versorgung mit Lebensmitteln etc. Wackelt. Ich denke kaum das ein Engländer sich jetzt Gedanken macht ob er 5 G mit super dupa Geschwindigkeit möchte ? ??? Meine Meinung
Pleitegeier131,
11.07.2023 9:29 Uhr
0
Kann von mir aus an die Wand fahren der Laden
Pleitegeier131,
11.07.2023 9:29 Uhr
0
Unfassbar dreist, dass Vodafone während eines laufenden Vertrags die Preise erhöht. Nach 13 Jahren ist die Kündigung rausgegangen.
Lastunas,
11.07.2023 9:18 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Neue Starlink-Satelliten beginnen vom Himmel zu fallen
Wer darauf angewiesen ist, wird's sich überlegen ob er auf das eine Pferd setzt!
https://futurezone.at/science/starlink-v2-mini-satellit-defekt-probleme-absturz-atmosphaere/402390587
o
o2kuh,
11.07.2023 9:15 Uhr
0
😣
MankiBoi,
11.07.2023 8:58 Uhr
1
Sind auf jeden Fall keine guten News. Aber, dazu gehört auch, nicht alles was Big Tech macht wird auch erfolgreich. Die Google-Brillen z.B.. Wir reden auch schon seit Jahren über das Apple Car ohne dass was passiert ist. Und die können sich zumindest in Europa auch im Datenschutz verrennen. Schon kritisch beobachten die nächsten Jahre, aber nicht panisch werden würde ich sagen.
L
Lenzkirch,
11.07.2023 6:26 Uhr
0
Vielleicht fahren sie vod runter um dann später günstig zu übernehmen wer weiss das schon?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 10 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | Kioxa | +3,76 % | |
| 7 | BIGBEAR by Honspeda | -6,23 % | |
| 8 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 9 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |