VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,217 EUR
-0,90 % -0,011
11:48:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
F
Fritzles, 28.07.2023 9:28 Uhr
2
https://amp2.handelsblatt.com/technik/it-tk/telekommunikation-vodafone-holt-ehemaligen-sap-finanzchef-luka-mucic/29274556.html wird er es richten können. Vieleicht Ein guter Schachzug !!!????
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.07.2023 9:28 Uhr
0

https://www.finanzen.net/aktien/vodafone-aktie

Danke , aber das war nur ein Spaß, jeder der hier unterwegs ist , hat dir Aktie im Depot und sieht den aktuellen Kurs … ist nur weil o2kuh alle paar min den Kurs uns präsentiert. 😅
Lastunas
Lastunas, 28.07.2023 9:25 Uhr
0

Wie ist der Kurs jetzt ?

https://www.finanzen.net/aktien/vodafone-aktie
o
o2kuh, 28.07.2023 9:08 Uhr
0
0.892€
Ersanov
Ersanov, 28.07.2023 9:03 Uhr
1
4. August
B
BOCFanboy, 27.07.2023 22:47 Uhr
1
Wann gibt vollständig Satz?
M
Min, 27.07.2023 17:28 Uhr
0
Wann gibt die divi?
L
Luigi3000, 27.07.2023 15:31 Uhr
0
76,83 pence 😂 Echtzeit London 😂
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.07.2023 12:24 Uhr
1

0.898€

Wie ist der Kurs jetzt ?
o
o2kuh, 27.07.2023 11:44 Uhr
0
0.898€
L
Luigi3000, 27.07.2023 11:20 Uhr
0
Abwarten derBörsentag ist noch lang 😃
o
o2kuh, 27.07.2023 9:52 Uhr
0
Von 92 auf 90 zurück?!
L
Luigi3000, 27.07.2023 9:34 Uhr
0
Langfristinvestment für mich mit der DIVI egal ob paar Cent rauf oder runter in nächster Zeit…
Lastunas
Lastunas, 27.07.2023 9:19 Uhr
2
Kein jammern mehr, das hat die Deutsche Bank wohl gesehen. Vodafone ist auf dem Weg zur vollständigen Übernahme von Three UK, sagt der Vorstandsvorsitzende https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-07-25/vodafone-on-track-for-full-takeover-of-three-uk-chairman-says#xj4y7vzkg
F
Fritzles, 27.07.2023 8:47 Uhr
0

Ein paar Prozente im Plus, und schon sind alle hier am Feiern. Von Insolvenz zur Goldgrube in einer Woche 🙈

Im Fakten Forum schreibt der Fakten Fachmann einen Beitrag nach dem anderen das die Analysten die Aktie mit " buy " empfehlen. Schon seit Tagen. Warum " buyt " denn keiner ?????????
A
Alphaborsti, 26.07.2023 20:37 Uhr
1
Ein paar Prozente im Plus, und schon sind alle hier am Feiern. Von Insolvenz zur Goldgrube in einer Woche 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,81 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen