VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,226 EUR
-0,17 % -0,002
13:52:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
Ersanov
Ersanov, 07.08.2023 19:24 Uhr
0
Die 2 Tage mehr oder weniger juckt doch nicht Leute
K
Kohlmeise3, 07.08.2023 19:20 Uhr
0
Immer diese Ungeduld.
K
Kohlmeise3, 07.08.2023 19:20 Uhr
0
😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 07.08.2023 19:20 Uhr
0
Das bedeutet wenn es dann auf dem Konto ist könnt ihr es direkt verprassen.
K
Kohlmeise3, 07.08.2023 19:19 Uhr
0
Manche haben noch nichts von Bankarbeitstage gehört. 😁 Die gilt aber auch für die EDV. Bedeutet Richtig auf dem Konto erst Heute oder die nächsten Tage. 😉 Ist aber auch egal Valuta ist der 04.08.😉.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.08.2023 16:37 Uhr
1
Das Netz von 1&1 Ist Telefonica O2. Hat mit Vodafone nichts zu tun. 🤔🤣🤣🤣
L
Lenzkirch, 07.08.2023 15:13 Uhr
0
Warte auch noch
Nice01
Nice01, 07.08.2023 15:04 Uhr
0
Asche auf mein Haupt O2 gehört Telefonika, also noch nichts mit Vodafone 😎
Nice01
Nice01, 07.08.2023 15:02 Uhr
0
Die Zusammenarbeit zwischen Vodafone und 1&1 scheint schon zu laufen
Nice01
Nice01, 07.08.2023 15:02 Uhr
0
Habe am 4.8.23 neuen Vertrag einschließlich neuer Telefonkarte bei 1&1 abgeschlossen. Diese heute in mein Handy reingesteckt und siehe da, ich werde mit 02 Netz verbunden.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.08.2023 14:50 Uhr
0

Gerade an einer Bushaltestelle vorbeigefahren- 10 Leute mit Kopf praktisch in den Handys. Vodafone ist Zukunft!

Ist leider wenig aussagekräftig, wer weiß, an welchem Provider die Leute ihre Kohle bezahlen?!?
P
Poisson, 07.08.2023 14:40 Uhr
0
Gerade an einer Bushaltestelle vorbeigefahren- 10 Leute mit Kopf praktisch in den Handys. Vodafone ist Zukunft!
P
Poisson, 07.08.2023 13:37 Uhr
1
Ich habe auch kräftig gekauft. Das Risiko nach unten ist für mich überschaubar, dafür nach oben Potential da. In der Zwischenzeit schöne Dividende. Passt für mich.
A
Apach, 07.08.2023 13:35 Uhr
1
So wie ich das sehe war die Aktie noch nie so billig zuhaben. Denke die geht wieder hoch .
Manglobus
Manglobus, 07.08.2023 13:25 Uhr
0
Meine Div. fehlt noch!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data +13,18 %
4 TUI Hauptforum +4,31 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,39 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
7 Investmentchancen -0,89 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Hyperscale Data +13,18 %
3 TUI Hauptforum +4,31 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,15 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
6 Investmentchancen -0,03 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,15 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,11 %
Alle Diskussionen