VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,049 GBP
-0,97 % -0,010
17:22:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
H
Hoax123, 14.11.2023 18:40 Uhr
0
Noch ein Stück tiefer und ich würde wieder ein paar kaufen 😅
G
Gast-754786400, 14.11.2023 17:53 Uhr
0
Den Zeitpunkt der Sammelklage hätte man nicht besser aussuchen können 🙄
K
Krayer6, 14.11.2023 17:51 Uhr
0

25 November

Dankeschön 👍
Warfare
Warfare, 14.11.2023 17:46 Uhr
0
UBS stuft VODAFONE auf 'Buy' - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Vodafone nach Zahlen zum zweiten Geschäftsquartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 100 Pence belassen. Der Service-Umsatz des britischen Telekommunikationsanbieters im Europa-Geschäft habe positiv überrascht, schrieb Analyst Polo Tang in einer am Dienstag vorliegenden Studie. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17542607-ubs-stuft-vodafone-buy
x
xv1600, 14.11.2023 17:40 Uhr
0

Hallo zusammen... Könnte mir vielleicht jemand sagen wann Vodafone ex dividende gehandelt wird...Dankeschön 👍

25 November
K
Krayer6, 14.11.2023 17:32 Uhr
0
Hallo zusammen... Könnte mir vielleicht jemand sagen wann Vodafone ex dividende gehandelt wird...Dankeschön 👍
F
Fritzles, 14.11.2023 17:29 Uhr
0

Und der Stitchie betreibt wieder fleißig Rosinen Picking. Er postet ausschließlich die paar positiven Zeilen aus den Meldungen und verschweigt konsequent den traurigen Rest

Das Problem ist das alle die Aktie hoch Stufen. Nur den Anleger juckt das nicht. Ich kaufe auch keine mehr nach.
F
Fritzles, 14.11.2023 17:27 Uhr
0

Und der Stitchie betreibt wieder fleißig Rosinen Picking. Er postet ausschließlich die paar positiven Zeilen aus den Meldungen und verschweigt konsequent den traurigen Rest

Ist doch alles gut. Gibt doch Dividende. 🤣😂🤣😂
H
Hallodri01, 14.11.2023 16:57 Uhr
0
Geile Sache, vor 2 Wochen Vodafone (kaum zu glauben) im Gewinn verkauft und dafür kräfit REITs aufgestockt. ^^
o
o2kuh, 14.11.2023 16:55 Uhr
0
Was los hier?!!
o
o2kuh, 14.11.2023 16:55 Uhr
0
0.856€
Manglobus
Manglobus, 14.11.2023 16:47 Uhr
0
0,85 heute noch? Alles möglich.
Vollonator
Vollonator, 14.11.2023 16:46 Uhr
0
Geht wohl jetzt noch zwei Tage runter. Hoffen wir mal dass wir in der dann folgenden seitwärts Bewegung über 0,845 Euro bleiben. Sonst sind wir locker am Exdividendentag unter 80 Cent. Unglaublich was für ein Absturz die letzten 5 Jahre.
Berndbrot
Berndbrot, 14.11.2023 16:37 Uhr
0
Free Cashflow 3,3 Mrd .Damit kann man schon etwas Divi zahlen
S
Sieba, 14.11.2023 16:37 Uhr
0
86 Cent und jetzt der Divi Abschlag dazu und das Allzeittief ist erreicht. Hatte ich das nicht schon gestern prophezeit?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
6 Germany 40 Prognose +1,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,09 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen