VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,070 GBP
-0,62 % -0,007
20:34:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.993
S
SchlumpfXXL, 20.03.2024 21:44 Uhr
0

Der Buchwert je Aktie liegt bei 2,33 Euro. Dies zeigt die extreme Unterbewertung dieser Aktie.

Deutsche TelekomAktie Buchwert"nur" ca. 11,5 € je Aktie, Wenn man bedenkt, dass 27 Vodafone- Aktien dem Wert einer des rosa Riesen entsprechen sollen, merkt man die aktuelle Unterbewertung der Vodafone
S
SchlumpfXXL, 20.03.2024 19:52 Uhr
0

unter 20 kaufe ich mir ein paar Deutsche Telekom 😜

Besser isses - Mein Telekomaktienbestand muss die Vodafone,-Verluste ausgleichen
Stitchie
Stitchie, 20.03.2024 19:39 Uhr
0
Hui! Haben heute im Vodafone Forum wieder alle eine Bühne bekommen!☝️🫣🤭
J
Joti.1860, 20.03.2024 16:39 Uhr
0
Genau das wollen die ja das kapiert bloß keiner , stecken mit den großen zusammen
F
Fritzles, 20.03.2024 16:18 Uhr
0

Vodafone wird 2025 etwa 20 % der ausgegebenen Aktien weit unter Buchwert zurück kaufen...

Sagt wer ???????
S
Sportmanager, 20.03.2024 15:47 Uhr
0

bei dieser Aktie braucht man Sitzfleisch....ich bin 50 Riesen im Minus 😂

Respekt!👌
s
schulle1111, 20.03.2024 15:44 Uhr
0

bei dieser Aktie braucht man Sitzfleisch....ich bin 50 Riesen im Minus 😂

Wow.... 👌
Werner3
Werner3, 20.03.2024 15:32 Uhr
0

Hier verpufft alles. Wir haben uns daran gewöhnt.

bei dieser Aktie braucht man Sitzfleisch....ich bin 50 Riesen im Minus 😂
s
schulle1111, 20.03.2024 15:23 Uhr
0

Vodafone wird 2025 etwa 20 % der ausgegebenen Aktien weit unter Buchwert zurück kaufen...

Hier verpufft alles. Wir haben uns daran gewöhnt.
Werner3
Werner3, 20.03.2024 15:19 Uhr
1
Vodafone wird 2025 etwa 20 % der ausgegebenen Aktien weit unter Buchwert zurück kaufen...
s
schulle1111, 20.03.2024 15:18 Uhr
0

Der Buchwert je Aktie liegt bei 2,33 Euro. Dies zeigt die extreme Unterbewertung dieser Aktie.

Hör uff 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Werner3
Werner3, 20.03.2024 14:42 Uhr
0
Der Buchwert je Aktie liegt bei 2,33 Euro. Dies zeigt die extreme Unterbewertung dieser Aktie.
Werner3
Werner3, 20.03.2024 13:50 Uhr
0
unter 20 kaufe ich mir ein paar Deutsche Telekom 😜
s
siedlert, 20.03.2024 13:47 Uhr
0
Sollte man verklagen für dieses runter wirtschaften
s
siedlert, 20.03.2024 13:46 Uhr
0
Geld weg. Mit abgefunden. Halbe dividende = Müll
s
siedlert, 20.03.2024 13:45 Uhr
0
Das unternehmen ist so dermaßen am Ende 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 Strategy B -2,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,40 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,98 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Strategy B -2,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,40 %
9 Virgin Galactica -7,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
Alle Diskussionen