VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,062 GBP
-1,33 % -0,014
15:08:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.992
s
schulle1111, 27.03.2024 5:43 Uhr
3

Weiterer Kursfall vlt auch erst nach der nächsten Ex Dividende oder ?

Der Kurs ist immer mit der Dividende gefallen. Meistens nicht erholt. Hier macht niemand Gewinn. 😂😂😂😂😂
Warfare
Warfare, 26.03.2024 17:38 Uhr
0
Weiterer Kursfall vlt auch erst nach der nächsten Ex Dividende oder ?
Steff0987
Steff0987, 26.03.2024 17:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Möglicherweise steht der Kurs dort, wo er steht weil "Mr.Market" die Kürzung erwartet hat!? 🤷🏼‍♂️ Oder "Mr Market" nimmt die Kürzung im Gesamtkontext und zb dem kommenden ARP als gut aif
A
Apach, 26.03.2024 15:07 Uhr
0
Ich verstehe das einfach nicht anscheinend darf die Aktie nicht steigen.
s
schulle1111, 26.03.2024 14:55 Uhr
0

GRÜN

1 Minute
F
Fritzles, 26.03.2024 14:34 Uhr
0

Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.

Und wieder keinen Anleger vom Ofen hinten vor geholt. 🫣
s
schulle1111, 26.03.2024 14:32 Uhr
0
GRÜN
s
schulle1111, 26.03.2024 14:32 Uhr
0

, 😂😂😂👌👌

jetzt!!!!
s
schulle1111, 26.03.2024 13:57 Uhr
0

Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.

, 😂😂😂👌👌
F
Fritzles, 26.03.2024 12:55 Uhr
0

Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.

Früher haben Anleger eine solche Meldung gefeiert. Weniger Lohnkosten = bessere Bilanz. Werden auch immer weniger Leute gebraucht. Bei den ganzen Ausgliederungen und Verkäufen. Meine Meinung
ralbonn
ralbonn, 26.03.2024 12:26 Uhr
0
Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.
F
Fritzles, 26.03.2024 11:37 Uhr
0
https://web.de/magazine/wirtschaft/vodafone-trennt-13-prozent-belegschaft-39476328 Die Meldung ist da. Hat gedauert aber nun ist es amtlich. Mal sehen ob die Anleger das auch honorieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 VW Hauptdiskussion -2,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,28 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,13 %
Alle Diskussionen