VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,242
EUR
+0,08 % +0,001
07:39:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 19.991
n
nadu4u,
20.05.2025 12:26 Uhr
0
Was bedeutet MdU? Aber dann hätten TV-Kunden ja auch ohne Gesetzesänderung wegbrechen müssen?
T
TuDios,
20.05.2025 12:22 Uhr
0
Es gab 8 Mio. MdU Haushalte, 50 Prozent Retention also jetzt noch etwa 4 Mio. Das TV immer mehr Kunden verliert war vorher so und wird auch so weiter gehen. Wer guckt denn noch lineares Fernsehen? Und dann auch noch dafür zahlen? Für Leute unter 40 ist TV höchstens eine nette Dreingabe beim Internet, der Kabelanschluss muss also im Preis mit drin und trotzdem wettbewerbsfähig sein. Dann - und nur dann - hat man auch die Chance zusätzliche TV Produkte zu verkaufen.
F
Fritzles,
20.05.2025 12:13 Uhr
0
https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/kabel/kabel-tv-am-ende-so-viele-kunden-wuerden-wechseln-1098117/
V
Hier steht etwas von 12 Millionen Haushalten. Da sind aber alle drin. Kabel aller Anbieter. Internet. Satellit
F
Fritzles,
20.05.2025 11:59 Uhr
0
Die Hälfte der Kunden die im Neben Kosten Privileg hingen.
Ich bin Eigentümer ich entscheide schon immer selbst.
Bin sogar Vodafone Kunde. Durch Kabel BW reingerutscht. Wohne im abgelegenen Gebiet im Dorf. Die Telekom wuppt es bei uns nicht etwas anständiges zu liefern
n
nadu4u,
20.05.2025 11:59 Uhr
0
Ebitda-Ausblick für Europa im Geschäftsjahr 2025/26 3 Prozent unter Konsensschätzung
n
nadu4u,
20.05.2025 11:58 Uhr
0
JPMORGAN stuft VODAFONE auf 'Underweight'
n
nadu4u,
20.05.2025 11:57 Uhr
0
Gibts einen Investor Call wo die Rede & Antwort halten?
nadu4u,
20.05.2025 11:56 Uhr
0
Ziel war mindestens die Hälfte zu halten. Das wären 6,5 Mio - also haben die aktuell sogar noch gut 2 Mio Kunden mehr als das Minimalziel. Aber die verlieren jedes Quartal weiter, das versteh ich nicht. Es ging um Einmaleffekt und keinen Trend
F
Fritzles,
20.05.2025 11:51 Uhr
0
https://www.teltarif.de/kabelfernsehen-europameisterschaft-kabelanschluss-vodafone-euro/news/93286.html
V
Im OKTOBER 23 waren sie noch zuversichtlich und hatten 13 Millionen Kunden jetzt nur noch 8.8 Millionen 🤷♂️
F
n
nadu4u,
20.05.2025 11:46 Uhr
0
Warum verlieren die auch zwei Quartale NACH dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs? Wir dachten das wäre ein Einmaleffekt und kein langfristiger Trend
nadu4u,
20.05.2025 11:43 Uhr
0
Zuerst 700.000 Kunden verloren, dann 66.000 Kunden verloren und jetzt nochmal 88.000 Kunden weg im TV Kabel
F
Fritzles,
20.05.2025 11:41 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/vodafone-verliert-81000-tv-kunden-im-vierten-quartal-2024/100129553.html
V
Im 4 Geschäfts Quartal waren es dann nochmals 88 000 Kunden
n
nadu4u,
20.05.2025 11:41 Uhr
0
Dieser Pleitemucic mit seinen leeren Versprechungen
F
Fritzles,
20.05.2025 11:39 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Vodafone-verliert-Umsatz-und-Festnetzkunden-10271605.html
V
Im 4 Quartal 2024 ( achtung eigentlich 3 Geschäfts Quartal )nochmals
66 000 Kunden im Kabelnetz verloren
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -8,33 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -8,33 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |