VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,12 % -0,002
18:50:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.003
F
Fritzles, 30.12.2025 8:03 Uhr
0

Im neuen Jahr kommen erst 1,15€ und im ersten Quartal werden dann langsam die 1,20€ kommen.😉

Vieleicht siehst Du die 1,15€ noch dieses Jahr. Das wäre ein großer Fortschritt und die 1,10 € wären Augenscheinlich, vieleicht Geschichte. Könnte sein ! Oder ?
K
Kohlmeise3, 29.12.2025 15:55 Uhr
0
Im neuen Jahr kommen erst 1,15€ und im ersten Quartal werden dann langsam die 1,20€ kommen.😉
K
Kohlmeise3, 29.12.2025 15:54 Uhr
0
Basie was ist dein Problem ich sehe hier steigende Kurse seit Monaten.👍😉😁
B
Basie, 23.12.2025 18:36 Uhr
0
Und wieder mal: Feierabend und rums zur Nulllinie!
Hallo01
Hallo01, 21.12.2025 19:57 Uhr
0
Wenn du jetzt noch kaufen willst um im Februar die Divi zu bekommen bist du leider zu spät. EX-Tag war beits am 20.11.25.
K
Kohlmeise3, 21.12.2025 18:36 Uhr
0
Wer die nächste haben will muss bis Februar wieder gekauft haben 😉
K
Kohlmeise3, 21.12.2025 18:36 Uhr
0
Nächstes Kursziel 1,28€ dort werden wieder welche mit fetten Gewinn verkauft. Solange wird die Dividende eingestrichen bei meiner Stückzahl immer ein nette Summe.😁👍
n
nadu4u, 19.12.2025 18:09 Uhr
0
1,103 EUR +1,24 % +0,014
F
Fritzles, 19.12.2025 17:52 Uhr
0

https://www.giga.de/tech/vodafone-startet-preis-offensive-hol-dir-1-000-mbit-s-dauerhaft-fuer-unter-50-euro--01KCVAN4K268P66PA51NYJJYWP "Abschließend lässt sich sagen, dass Vodafone hier zwei starke Pakete für Neukunden schnürt. Besonders der „GigaZuhause CableMax 1.000“-Tarif ist für anspruchsvolle Nutzer interessant, die von einer dauerhaft hohen Geschwindigkeit und Extras wie dem kostenlosen TV-Anschluss profitieren möchten."

Na dann hoffen wir mal das diese Meldung den Kurs nachhaltig nach oben treibt. Die letzten 52 Meldungen waren nicht ganz so der Bringer 🤷‍♂️. Meine Meinung
Stitchie
Stitchie, 19.12.2025 16:39 Uhr
0
https://www.giga.de/tech/vodafone-startet-preis-offensive-hol-dir-1-000-mbit-s-dauerhaft-fuer-unter-50-euro--01KCVAN4K268P66PA51NYJJYWP "Abschließend lässt sich sagen, dass Vodafone hier zwei starke Pakete für Neukunden schnürt. Besonders der „GigaZuhause CableMax 1.000“-Tarif ist für anspruchsvolle Nutzer interessant, die von einer dauerhaft hohen Geschwindigkeit und Extras wie dem kostenlosen TV-Anschluss profitieren möchten."
K
Kohlmeise3, 19.12.2025 15:28 Uhr
0
Basie verschwinde doch einfach und gut ist. Dann bekommst du aber auch keine 1,20€+ in 2026 und Fette Dividende und Kursgewinne.😉
B
Basie, 18.12.2025 22:14 Uhr
1
Diese Aktie ist genial: Pünktlich zum Feierabend landet sie auf der Nulllinie.
K
Kohlmeise3, 17.12.2025 13:49 Uhr
2
Auf die 1,20€ im ersten Quartal 2026 😁👍😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
Alle Diskussionen