VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,12 % -0,002
18:50:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.003
Y
Yorky, 05.01.2023 10:15 Uhr
1

Oder abwarten ?

Irgendwann muss man rein, sonst ist man nie dabei. Das aktuelle Level ist doch attraktiv (5 Jahres Chart und andere), optimal erwischt man es eh nie!
Tomorrowland
Tomorrowland, 05.01.2023 9:43 Uhr
1
Bin der Meinung "kaufen", sobald die Zahlen etwas besser werden sollte der Kurs dieser stark unterbewerteten Aktie anziehen. Kurse im Bereich 1,30 sollten im Laufe des Jahres moeglich sein.
v
vincee, 04.01.2023 22:28 Uhr
0
Oder abwarten ?
v
vincee, 04.01.2023 22:28 Uhr
0
Dazukaufen ?
WilfriedB
WilfriedB, 04.01.2023 22:18 Uhr
0
Ich vermute da stehen einige an der Aussenlinie und warten ab,wer der neue Ceo wird.Ähnlich bei Bayer.
gti92
gti92, 04.01.2023 18:38 Uhr
0
mal schauen, ob der Euro hält
A
Alphaborsti, 04.01.2023 18:33 Uhr
0
Nee warte lieber noch. Dem Braten kann man nicht trauen.
Z
Zündapp82, 04.01.2023 18:26 Uhr
0
Ist seit dem tief nur knapp 5 Prozent gestiegen..... Sooo viel haste nicht verpasst
E
ETon, 04.01.2023 18:01 Uhr
0
Mist. Wäre ich mal doch reingegangen
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 04.01.2023 15:48 Uhr
0
Ek 1.03€ 👍 unter 0.95 würde ich nochmal nachkaufen ansonsten ist meine Position hier voll
Tomorrowland
Tomorrowland, 04.01.2023 14:54 Uhr
1
Ich rechne mit einer Erholung in Richtung 1,20 - die schnell kommen kann.
E
E.Musk, 04.01.2023 14:50 Uhr
1
Langfristig ist das Ding ein schöner Dividendenzahler✌🏽
Tomorrowland
Tomorrowland, 04.01.2023 10:10 Uhr
1
Ich habe nachgekauft...langfristige Anlage
E
ETon, 04.01.2023 9:41 Uhr
1
Scheint sich zu fangen. Boden vllt doch erreicht? Ich halte lieber Cash, traue dem Braten nicht ganz
gti92
gti92, 04.01.2023 7:42 Uhr
0
Der Euro ist in Sicht
Waterboy
Waterboy, 03.01.2023 21:04 Uhr
3
1.10-1,20 bis Ende Q1
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
Alle Diskussionen