VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,12 % -0,002
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.004
H
Hoppelland, 02.03.2023 9:24 Uhr
0
Ich denke, dass wir den Euro nicht so schnell wieder sehen...
S
Sieba, 02.03.2023 9:09 Uhr
0
Start als Tiger und gelandet als Bettvorleger. Typisch Vodafone 😄
S
Sieba, 01.03.2023 20:51 Uhr
0
Wohl nicht. Eher die 1,20. Ist aber nur meine Meinung.
F
Fritzles, 01.03.2023 19:55 Uhr
0

Dümpel, Dümpel, Dümpel......

Du als Fachmann! Meinst du der Euro kommt wieder ????
Lastunas
Lastunas, 01.03.2023 19:47 Uhr
0

Montags ein Hopser nach oben und den Rest der Woche geht es wieder bergab. Typisch Vodafone.

Bin erst einmal raus, betrobras erst einmal. Aber bis zum ex Tag vielleicht zurück.
S
Sieba, 01.03.2023 16:14 Uhr
0
Montags ein Hopser nach oben und den Rest der Woche geht es wieder bergab. Typisch Vodafone.
S
Sieba, 01.03.2023 14:04 Uhr
0
Dümpel, Dümpel, Dümpel......
F
Fritzles, 28.02.2023 21:40 Uhr
0

Das konnte ja nur schief gehen. Stitchie postet und Vodafone geht 2 cent runter 🤣

Ich weiß nicht warum so viele Kunden abspringen?? Sind doch nur gute Meldungen im Umlauf????
S
Sieba, 28.02.2023 16:36 Uhr
0
Das konnte ja nur schief gehen. Stitchie postet und Vodafone geht 2 cent runter 🤣
Cevo78
Cevo78, 28.02.2023 9:34 Uhr
0
Sieht schlecht aus
M_mie
M_mie, 27.02.2023 22:03 Uhr
0
Bin 10% im.plus, ärgerlich das man nicht mehr gekauft hat im dez
Lastunas
Lastunas, 27.02.2023 16:34 Uhr
0
Knoten geplatzt? Nun ab über die 1,16!
Lastunas
Lastunas, 27.02.2023 12:43 Uhr
1
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Vodafone von 120 auf 130 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen.
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 26.02.2023 19:53 Uhr
0
https://www.spiegel.de/netzwelt/1-und-1-wirft-vodafone-behinderung-beim-netzausbau-vor-a-20900803-3d50-4115-8f76-33e8dad166df
Lastunas
Lastunas, 24.02.2023 17:16 Uhr
0

Wann will Vida den neuen CEO vorstellen, gibt es eine engere Auswahl?

Vod
Lastunas
Lastunas, 24.02.2023 17:16 Uhr
0

Immerhin ist die Monats- und die Dreimonatsbilanz bisher grün. Das ist doch schon mal was.

Wann will Vida den neuen CEO vorstellen, gibt es eine engere Auswahl?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen