VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,220 EUR
+0,04 % +0,001
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.002
G
Gundlach, 26.05.2023 19:29 Uhr
1
Leider kein Halt nach unten. Seit Jahren nur eine Richtung. Absprung leider verpasst. Dividende ist der einzige Lichtblick.
w
word, 26.05.2023 18:54 Uhr
0

Die Aktie ist jetzt am 2002er-Tief von 79,28 Pence. Wenn das nicht hält gehts noch mal ne Etage tiefer.

Close knapp über der Marke, nachdem sie auf Tagesbasis unterschritten wurde. Entscheidung vertagt.
E
ETon, 26.05.2023 18:41 Uhr
0

ETon das ist hier kein Wachstumswert. Das Ding kauft man einmal und lässt es liegen. Da ist der Kurs fast egal

Ich will hier eine top Dividendenrendite. 9,87% bei EK 0,912€ sind nunmal besser als 9,48% bei EK 0,949€. Hätte mir hier 10,00% erhofft aber ich denke 9,87% sind gerade noch ok, sofern der Kurs steigt und ich dann irgendwann mit Gewinn hier rauskomme
E
ETon, 26.05.2023 18:38 Uhr
0
Ziel heute: 0,925€. Brauche Puffer zu meinem EK
YogiBear79
YogiBear79, 26.05.2023 18:36 Uhr
0
ETon das ist hier kein Wachstumswert. Das Ding kauft man einmal und lässt es liegen. Da ist der Kurs fast egal
E
ETon, 26.05.2023 16:56 Uhr
0

Einmalige Kaufkurse 🙂

Nur der Boden ist einmalig
E
ETon, 26.05.2023 16:54 Uhr
0
Der Mist dreht wieder. Denke ich verkaufe gleich wieder mit kleinem Gewinn und warte auf noch bessere Kurse :)
E
ETon, 26.05.2023 16:53 Uhr
0

Hey ETon, mein EK ist 1.71. Das ist auch nich so toll😉

Oh mein Gott. Mein Beileid
Tomorrowland
Tomorrowland, 26.05.2023 16:49 Uhr
1
Einmalige Kaufkurse 🙂
fsl
fsl, 26.05.2023 16:41 Uhr
1
Hey ETon, mein EK ist 1.71. Das ist auch nich so toll😉
E
ETon, 26.05.2023 16:13 Uhr
0
Das muss rot im Kalender angekreuzt werden. Ein sensationelles Ereignis
E
ETon, 26.05.2023 16:09 Uhr
0
Ich bin sprachlos das es Berg auf geht nachdem ich in eine Aktie investiert habe. Wie ist das möglich bei meinem Pech? Gleich erstmal Stop Loss setzen
E
ETon, 26.05.2023 15:43 Uhr
0
:o EK erreicht. Gar nicht möglich. MUSS fallen. :o
E
ETon, 26.05.2023 15:34 Uhr
0
Mehr Pech als ich hat definitiv niemand
E
ETon, 26.05.2023 15:34 Uhr
0
Bei Pechvögeln wie mir kratzt es am EK und fällt dann
E
ETon, 26.05.2023 15:33 Uhr
0
Bei anderen steigt es natürlich wenn sie investiert sind
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen