VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,220 EUR
+0,04 % +0,001
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.002
Iseki1961
Iseki1961, 30.05.2023 18:06 Uhr
0
Schöner Sell off heute. Ich spekuliere das der Kurs bis zum 8.6 anziehen wird. Dann ist ja Ex Tag. Sollte es wieder erwarten weiter abschmieren , was ich noch glaube, kaufe ich nach.
Vollonator
Vollonator, 30.05.2023 17:31 Uhr
0
Einstieg,bei 90,01 Cent. Bin der Meinung, daß es jetzt der Boden sein muss. Bleibt die Dividende in der Höhe ist es 10% Dividendenrendite.
Iseki1961
Iseki1961, 30.05.2023 17:14 Uhr
0
Bingo Kauf 0,897€😜
E
ETon, 30.05.2023 17:02 Uhr
0
Wie ich hier vor wochen ausgelacht wurde als ich nach 95cent gefragt habe. Nun sind wir unter 90cent
E
ETon, 30.05.2023 17:02 Uhr
0
Irre ist der Kursverlauf
Ersanov
Ersanov, 30.05.2023 17:00 Uhr
0
Strategie und Wahnsinn liegen wohl manchmal nahe beianander
MankiBoi
MankiBoi, 30.05.2023 15:46 Uhr
0
Ich wollt grad sagen, es wäre kongruent zu deiner Strategie, unabhängig davon ob sie jetzt besonders gut ist oder nicht 🤷🏼‍♂️
E
ETon, 30.05.2023 15:44 Uhr
0
Ek ist für mich wichtig
E
ETon, 30.05.2023 15:44 Uhr
0
Im Zweifel warte ich den Ex Tag ab um direkt noch günstiger reinzukommen
MankiBoi
MankiBoi, 30.05.2023 15:41 Uhr
0
Ok. Ne dann ist in Ordnung, der liegt ja nicht mehr so weit weg und dann wird‘s ja auch um schätzungsweise 4 cent runtergehen
E
ETon, 30.05.2023 15:39 Uhr
0
Ich hoffe es dreht ja bis zum Ex Tag
MankiBoi
MankiBoi, 30.05.2023 15:30 Uhr
0
Ernst gemeinte Frage, hast du den Ex-Tag bei deiner Suche mit einkalkuliert?
E
ETon, 30.05.2023 15:29 Uhr
0

Naja, gehört halt dazu, dass mal was nicht läuft, und Vodafone ist halt ein Dividendenwert. 🤷🏼‍♂️ Also Kurs ist da zweitrangig.

Ich suche da lieber den Boden. Besonders dann wenn die Dividende nicht sicher ist
MankiBoi
MankiBoi, 30.05.2023 15:28 Uhr
0
Naja, gehört halt dazu, dass mal was nicht läuft, und Vodafone ist halt ein Dividendenwert. 🤷🏼‍♂️ Also Kurs ist da zweitrangig.
E
ETon, 30.05.2023 15:27 Uhr
0

Seit 1,32€ dabei 😂💪🏼

Böse
MankiBoi
MankiBoi, 30.05.2023 15:25 Uhr
0
Seit 1,32€ dabei 😂💪🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen