Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,051
GBP
+0,31 % +0,003
13:56:37 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.000
Stitchie,
06.06.2023 10:33 Uhr
1
Sollte hier eigentlich bekannt sein, wie der "Netz"- und Glasfaserausbau in Deutschland weiter geht. Wenn alles nach Plan läuft erhält Vodafone über dies noch Cash durch das Joint Venture.
https://www.cablevision-europe.de/_rubric/detail.php?rubric=Unternehmen&nr=20234
"FibreCo will innerhalb eines Zeitraums von sechs Jahren bis zu 7 Millionen Haushalte in Deutschland mit Glasfaser versorgen und dabei bis zu 7 Milliarden Euro investieren, die zum Teil durch Schulden finanziert werden, auf die Vodafone und Altice keinen Rückgriff haben. Zur Unterstützung des Netzausbaus wurden mit einer Gruppe führender Finanzinstitute Kreditfazilitäten von insgesamt bis zu 4,6 Milliarden Euro vereinbart, teilt die Vodafone Group mit. Sie erwartet, im Laufe der Zeit von Altice einen Barerlös erhalten, der den Anteil von Vodafone an den Kapitaleinlagen übersteigt."
MrFloppy,
06.06.2023 9:36 Uhr
0
Netzausbau mit 10% des Einkommens 😅
MrFloppy,
06.06.2023 9:35 Uhr
0
Kgv 14 ist noch recht ambitioniert für ein hoch verschuldete unternhemen was 90% seines cashflows rausballert.
MrFloppy,
06.06.2023 9:34 Uhr
0
Oder runter....
K
Kohlmeise3,
05.06.2023 17:57 Uhr
0
Aber vielleicht geht es vorher auch noch höher wer weiß. 😉
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
Kohlmeise3,
05.06.2023 17:57 Uhr
0
Wer die Dividende nicht will kann ja danach rein gehen für 0,86€😉
K
Kohlmeise3,
05.06.2023 17:56 Uhr
0
Dividende einstreichen und Geduld und wenn es tief ist wie jetzt nach kaufen. 😁
E
ETon,
05.06.2023 16:11 Uhr
0
Gefällt mir heute.
Darf gerne nochmal morgen und übermorgen so nachlegen. Dann wäre mein Zwischenziel erreicht
k
kim_ich,
05.06.2023 12:54 Uhr
0
Umso besser
MrFloppy,
05.06.2023 12:49 Uhr
0
Wäre eine Milchmädchenrechnung jetzt noch einzusteigen😅
E
ETon,
05.06.2023 11:17 Uhr
0
Ich habe ja noch die Hoffnung das wir bis Ex Tag 92,0-92,5cent packen.
Dann tut der Kursrutsch nicht ganz so sehr weh
MankiBoi,
05.06.2023 10:58 Uhr
0
An der Börse wird nicht nur mit Mathematik gehandelt, sondern halt auch mit Erwartungen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,20 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,41 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,20 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,41 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,55 % | Alle Diskussionen |