VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Weil es nur in deren Köpfen läuft... Die Realität sieht immer noch anders aus... Anrufe funktionieren seit ca. 3 Wochen nicht mehr richtig bei vollem Empfang (Fehler: no circuit available) mobile Daten hatten in den letzten Wochen auch häufig Probleme, Festnetz Anschlüsse sowieso andauernd Iwelche Störungen und dann noch Preise aufrufen die in der oberen Liga mitspielen. Kein Wunder das daher immer noch massiv Kunden abwandern. Denn o2 kostet teilweise weniger als die Hälfte, die telefonie funktioniert wenigstens und die netzabdeckung ist inzwischen nach unseren realmessungen besser als bei Vodafone (haben bei uns im Betrieb momentan test Karten von o2 im Einsatz und messen durchgehend den Empfang (4g, 2g, kein Netz)... Erstaunliches Ergebnis ist das Vodafone bisher deutlich mehr funklöcher hat als o2. Warum sollte man also dann noch mehr für Vodafone bezahlen wenn man dann noch nen schlechteres Netz mit haufenweise Störungen bekommt? Das ist ne frage die uns bitte mal die Vorstände beantworten sollen die meinen es würde laufen. Denn Vorstände länderchefs die sowas behaupten, sind offensichtlich meilenweit von der Realität entfernt und gehören ausgetauscht.
Weil es nur in deren Köpfen läuft... Die Realität sieht immer noch anders aus... Anrufe funktionieren seit ca. 3 Wochen nicht mehr richtig bei vollem Empfang (Fehler: no circuit available) mobile Daten hatten in den letzten Wochen auch häufig Probleme, Festnetz Anschlüsse sowieso andauernd Iwelche Störungen und dann noch Preise aufrufen die in der oberen Liga mitspielen. Kein Wunder das daher immer noch massiv Kunden abwandern. Denn o2 kostet teilweise weniger als die Hälfte, die telefonie funktioniert wenigstens und die netzabdeckung ist inzwischen nach unseren realmessungen besser als bei Vodafone (haben bei uns im Betrieb momentan test Karten von o2 im Einsatz und messen durchgehend den Empfang (4g, 2g, kein Netz)... Erstaunliches Ergebnis ist das Vodafone bisher deutlich mehr funklöcher hat als o2. Warum sollte man also dann noch mehr für Vodafone bezahlen wenn man dann noch nen schlechteres Netz mit haufenweise Störungen bekommt? Das ist ne frage die uns bitte mal die Vorstände beantworten sollen die meinen es würde laufen. Denn Vorstände länderchefs die sowas behaupten, sind offensichtlich meilenweit von der Realität entfernt und gehören ausgetauscht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,25 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +2,48 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,04 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,26 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,28 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,43 % | Alle Diskussionen |