VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,056
GBP
-0,29 % -0,003
14:17:48 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.000
MrFloppy,
14.07.2023 16:07 Uhr
0
Kbv von 0,37....
Tomorrowland,
14.07.2023 10:42 Uhr
1
Sehr wichtig die Info...ich kaufe unter 1 Euro und verkaufe erneut oberhalb von 1,60 Euro... ob ich monatlich 20 Euro oder 25 Euro an Vodafone zahle ist mir egal 😂
Knock0ut,
13.07.2023 21:07 Uhr
0
Nur mal so am Rande was Vodafon angeht. Mein Vertrag von 22.50€ hat seinen Rabat verloren, worauf hin ich ihn gekündigt habe bei Vodafone. Zwei Tage später kommt der Anruf vom CallCenter ob ich ihn nicht verlängern mag. Ich sagte zu der netten Dame, dass der Vertrag von 39,50€ mir zu teuer sei und ich mit 22,50€ voll zu freiden war. Wenn ich ihn wieder zu selben Konditionen bekomme wie davor, dann bleibe ich natürlich da bei Vodafone, sagte ich zu ihr.
Darauf hin meinte die nette Dame sie schaue mal was sich da machen lässt.
1 Minute später bekomme ich 10GB mehr und zahle nur noch 19.99€ pro Monat.
Also wenn die so nett sind und freiwillig auf Umsätze verzichten, dann wundert es mich nicht, dass der Kurs im Keller sitzt. ( immerhin hätte sie einfach 22.50€ macjen können und die 10GB behalten können, weil ich ja sagte " ich bleibe nir zu alten Preiskondittionen )
😂😂😂
D
Dividendenjäger,
13.07.2023 17:44 Uhr
0
Aktien aus dieser Sparte scheinen aktuell weniger gefragt zu sein. Bei AT&T ist der Kursverfall ja ähnlich.
Tomorrowland,
13.07.2023 16:16 Uhr
0
Kaufen und verkaufen zur richtigen Zeit..dann klappt es an der Börse...
Werbung
80 % über Börsenkurs
F
Fritzles,
13.07.2023 14:51 Uhr
0
Jeden Tag gute Nachrichten. Interessante Absichterklärungen, erfolgsmeldungen beim Ausbau. Aber den Kurs juckt es in keinster Weise.🥺
Tomorrowland,
13.07.2023 13:09 Uhr
1
Jedenfalls ist die Aktie ein Schnäppchen...
T
TuDios,
12.07.2023 16:20 Uhr
1
Von mehr Datenverkehr profitiert man nur dann, wenn man das auch gegenüber dem Endkunden bepreisen kann. So erfordert es erstmal nur mehr und mehr Nodesplits. Die rasche Erhöhung des Datenvolumens während Corona war ja zB eines der Hauptprobleme von Vodafone Unitymedia und hat massiv Kunden gekostet.
F
Tomorrowland,
12.07.2023 14:21 Uhr
0
Allgemein...die Telekoms werden davon profitieren...Deutsche Telekom, Telefonica, Vodafone...
F
Tomorrowland,
12.07.2023 12:51 Uhr
1
Bis 2030 wird ein Anstieg des Datenvolumen um das 20-fache prognostiziert...darüber mal nachdenken...
NewYork,
12.07.2023 12:32 Uhr
0
Es bleibt spannend. Vielleicht mal ein Weckruf für Vodafone und Co. Aktuell betrifft es aber eher den US Markt.
Warfare,
12.07.2023 11:23 Uhr
0
Bei Amazon geht's aber auch um eine DSL Alternative nicht nur mobiles Internet.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,01 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,80 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,76 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,80 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,33 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,32 % | Alle Diskussionen |