VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,058 GBP
-0,17 % -0,002
14:54:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
S
Sieba, 02.08.2023 9:04 Uhr
0
Und straff weiter ergab. Hallo an die Vodafone Optimisten. Bleibt tapfer,
F
Fritzles, 01.08.2023 20:53 Uhr
0

Und noch zwei Posts von Stitchie. Das sollte für die 0,86x reichen 😄

Tja man sollte lieber auf dich hören als den super news im Fakten Forum zu folgen.🤷‍♂️
S
Sieba, 01.08.2023 19:22 Uhr
0
Neun Uhr fünfzehn und 20 Sekunden 😄😄😄
jobra
jobra, 01.08.2023 19:00 Uhr
0

Ich denke ab 4 August gibt es bessere kurse

Um welche Uhrzeit geht es los?
Ersanov
Ersanov, 01.08.2023 17:07 Uhr
0
Ich denke ab 4 August gibt es bessere kurse
S
Sieba, 01.08.2023 16:30 Uhr
0
Na also. Das funktioniert immer 🤣
S
Sieba, 01.08.2023 16:22 Uhr
2
Und noch zwei Posts von Stitchie. Das sollte für die 0,86x reichen 😄
S
Sieba, 01.08.2023 10:36 Uhr
0
Oh je. Stitchie hat wieder einmal einen Jubelpost losgelassen. Da werden wir wohl heute die 86 Cent sehen.
o
o2kuh, 01.08.2023 10:19 Uhr
0
Ich bin sau enttäuscht
o
o2kuh, 01.08.2023 10:07 Uhr
0
Nix neues mhhh
o
o2kuh, 01.08.2023 10:07 Uhr
0
Jetzt 87 Cent
o
o2kuh, 01.08.2023 10:07 Uhr
0
Aber ich meine wir waren bei 92 Cent
o
o2kuh, 01.08.2023 9:28 Uhr
0
Marktbreite Störungsschwankung
o
o2kuh, 01.08.2023 9:28 Uhr
0
No News
o
o2kuh, 01.08.2023 9:28 Uhr
0
Ok verstehe
S
Sieba, 01.08.2023 9:18 Uhr
0
Was soll schon los sein? Es ist doch die tolle Vodafone Aktie. Solange hier noch Optimisten unterwegs sind, wird die nicht steigen. Erst wenn der Letzte entnervt geschmissen hat, besteht die Chance auf Besserung. Vielleicht sollten Steff und Co mal für ein paar Tage in den Hobbykeller gehen und Kerzenständer drechseln oder Vogelhäuser bauen, statt hier immer die Loblieder auf Vodafone zu singen. Könnte helfen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Metaplanet +0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,47 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
Alle Diskussionen