VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,043 GBP
-0,44 % -0,005
07:47:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
F
Footmistress, 03.12.2023 21:48 Uhr
0
Nein, natürlich nicht. Was für eine Frage
H
Hase222, 03.12.2023 19:55 Uhr
0
Sehen wir die 90 Cent im Dezember noch?
K
Kohlmeise3, 03.12.2023 18:49 Uhr
0
Deutschland 😉
J
Joti.1860, 03.12.2023 14:44 Uhr
0
Die sind dann steuerfrei nehm ich an ? Wie viel bekommt man
H
Herby92, 03.12.2023 13:27 Uhr
0
Deswegen werde ich vermutlich die Bezugsrechte in Anspruch nehmen:-)
J
Joti.1860, 03.12.2023 11:30 Uhr
1
Hier in Deutschland 25% und 5,5 % Soli alles zusammen 26,375 %
C
Chiron24, 03.12.2023 10:21 Uhr
0
Wie wird die Dividende steuerlich behandelt: Abzug schon in England oder erst in Deutschland?
H
Herby92, 01.12.2023 19:58 Uhr
0
Aber eine Mitteilung meiner Bank habe ich ;-)
H
Herby92, 01.12.2023 19:56 Uhr
0
Bei mir steht noch kein Bezugsverhältnis fest.
Tomorrowland
Tomorrowland, 01.12.2023 19:47 Uhr
0
Wieviele habt Ihr von Vodafone?
B
BOCFanboy, 01.12.2023 19:18 Uhr
0
Hab Vodafone seit Jahren im Depot bei ING und Bezugsrechte habe ich nicht bekommen.
H
Herby92, 01.12.2023 19:04 Uhr
0
Man kann nie genug Stücke von der Torte haben!
K
Kohlmeise3, 01.12.2023 19:03 Uhr
0
HATTE ICH HIER AUCH NOCH NICHT. 😉😁👍
K
Kohlmeise3, 01.12.2023 19:03 Uhr
0
Oft ist es nämlich so das die Aktien danach wieder in die Richtung der Preise der neuen Aktien fällt. 😉 Will ich hier aber nicht hoffen. Nur wenn kann ich dann immer noch welche kaufen. 😉
K
Kohlmeise3, 01.12.2023 19:00 Uhr
1
Ich werde die Dividende einstreichen. Habe genug Stücke und will jetzt mal Geld sehen. 😅😂🤣
H
Herby92, 01.12.2023 18:42 Uhr
1
Danke. Dann muss ich da doch auch mal nachschauen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen