VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,220 EUR
-0,10 % -0,001
16:37:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.000
AugenAuf
AugenAuf, 29.12.2023 10:00 Uhr
3

Netto Verschuldung von 36 Milliarden und immer schön fleißig Dividende auszahlen. Dividendenkürzung kommt

Aussage passt zum Profilbild. Ahnungslos halt. Verschuldungsgrad rund 111%. Was für eine feste Größe in der Branche drahtlose Telekommunikation normal und annehmbar ist. Gesamtverschuldung zu Eigenkapital 75% KBV von 0,4 KGV von 2 Piotroski Score von 8 Zahlt seit 35 aufeinanderfolgenden Jahre Dividende und wird "glücklicherweise" in der Nähe seines 52 Wochentiefs gehandelt. Und wie immer: der Gewinn liegt im Einkauf. Aber die Rendite bei der Dividende ist auch sehr schick
x
xv1600, 29.12.2023 7:35 Uhr
1
So ein Quatscht
P
Pauperis, 29.12.2023 6:40 Uhr
0
Netto Verschuldung von 36 Milliarden und immer schön fleißig Dividende auszahlen. Dividendenkürzung kommt
H
Hase222, 28.12.2023 23:14 Uhr
0
Habe die Hälfte mit Minus 20% verkauft. Durchschnittseinkaufspreis liegt bei 0,98€. Denke bis Ende Q1 wird man bei ca. 0,94 Euro wieder sein.
F
Fritzles, 28.12.2023 16:57 Uhr
1

Du hast doch die Dividende! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂Sorry. Lass es liegen. Vielleicht werden sie ja auch mal übernommen wie damals D2.

Billig genug sind sie jetzt für eine Übernahme.
s
schulle1111, 28.12.2023 16:20 Uhr
0

Ja ja, immer die gleiche Leier : Dividende? Da habe ich bisher rund 3 T€ bei einem Buchverlust von fast 20T€. Da kommt doch so richtig Freude auf 😄

Das sollte ja der Witz sein mit der Dividende man.
S
Sieba, 28.12.2023 16:13 Uhr
0

Du hast doch die Dividende! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂Sorry. Lass es liegen. Vielleicht werden sie ja auch mal übernommen wie damals D2.

Ja ja, immer die gleiche Leier : Dividende? Da habe ich bisher rund 3 T€ bei einem Buchverlust von fast 20T€. Da kommt doch so richtig Freude auf 😄
s
schulle1111, 28.12.2023 16:06 Uhr
0

Ich habe den Schrott für 1,42 Euro gekauft und seither rostet er vor sich hin. Mein schlechtes Investment ever😒 Und ich glaube nicht, dass ich da jemals wieder ins Plus komme.

Du hast doch die Dividende! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂Sorry. Lass es liegen. Vielleicht werden sie ja auch mal übernommen wie damals D2.
S
Sieba, 28.12.2023 14:17 Uhr
0
Ich habe den Schrott für 1,42 Euro gekauft und seither rostet er vor sich hin. Mein schlechtes Investment ever😒 Und ich glaube nicht, dass ich da jemals wieder ins Plus komme.
s
schulle1111, 28.12.2023 13:43 Uhr
0
Schreibt ihr schon seit einem Jahr. Spezialisten....
x
xv1600, 28.12.2023 13:31 Uhr
0
Noch morgen. Dann hat es ein Ende mit dem Ausverkauf 😉
Pommesbude77
Pommesbude77, 28.12.2023 8:54 Uhr
0
0,91
AugenAuf
AugenAuf, 27.12.2023 18:46 Uhr
0
0,924
W
WattiWatti, 27.12.2023 18:38 Uhr
0
1,03
s
schulle1111, 27.12.2023 18:34 Uhr
0

0,90

👍🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,18 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,03 %
Alle Diskussionen