VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,45 USD
+1,40 % +0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 19.995
Neutra
Neutra, 12.02.2024 12:29 Uhr
0
Bin raus hier. Über 5000€ Verlust realisiert. Mit dem Restgeld fange ich wo anders neu an... denkt an die Opportunitätskosten... nie vergessen. War seit ~ 2017 dabei, 1,8€. Good luck an die Verbleibenden.
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 12.02.2024 11:53 Uhr
0
12.5 Prozent Dividende und der Kurs liegt am Boden . Sollte die Dividende halbiert werden hat die verdammte Aktie immer noch über 6 Prozent Dividende. Vermutlich wird der Kurs auf 0.65 runter gehen . Dann wären es schon wieder 7.2 Prozent. Auf jeden Fall muss was passieren
M
Matze1245, 12.02.2024 11:47 Uhr
0
Ich bin ehrlich, der Kurs kotzt mich an. Ist es wirklich so schwer, dass Das Management mal was sagt?
S
Sieba, 12.02.2024 11:45 Uhr
0

Warte ab, die Seitwärtsbewegung 75Cent wird halten, schade für shortys

Wie tief kann man eigentlich seine Ansprüche schrauben, wenn man eine seitwärts Bewegung bei 0.75 schon feiern will? 🤣🤣🤣
S
SchlumpfXXL, 12.02.2024 11:11 Uhr
0

Es ist ja ein Trauerspiel

Kauf britische Aktien und Du hast immer Abwechslung 😪
T
Tom33, 12.02.2024 10:56 Uhr
0
Es ist ja ein Trauerspiel
s
schulle1111, 12.02.2024 10:48 Uhr
0
Alle Tele-Titel im plus....auf Vodafone ist Verlass....wie immer rot.
MrFloppy
MrFloppy, 12.02.2024 10:48 Uhr
0

Vielleicht nimmt die Firma Rücksicht auf institutionelle Investoren mit EK über 1,5€, die 5% Dividenden erwarten

Ist doch bums die komplette Substanz auszuschütten.
S
SchlumpfXXL, 12.02.2024 10:46 Uhr
0

Zeit die div zu kürzen. Das wird den Unternehmen gut tun und in späterer Folge auch den Aktionären.

Vielleicht nimmt die Firma Rücksicht auf institutionelle Investoren mit EK über 1,5€, die 5% Dividenden erwarten
MrFloppy
MrFloppy, 12.02.2024 10:40 Uhr
0
Zeit die div zu kürzen. Das wird den Unternehmen gut tun und in späterer Folge auch den Aktionären.
S
SchlumpfXXL, 12.02.2024 10:40 Uhr
0

Jedenfalls gibt es auch heute wieder ein neues Allzeittief. Inzwischen erlebt man das jeden Tag und das zeigt zweierlei: Erstens, der Abwärtstrend ist ungebrochen Zweitens, hier wird mit Schrott gehandelt

Warte ab, die Seitwärtsbewegung 75Cent wird halten, schade für shortys
S
Sieba, 12.02.2024 10:25 Uhr
0
Jedenfalls gibt es auch heute wieder ein neues Allzeittief. Inzwischen erlebt man das jeden Tag und das zeigt zweierlei: Erstens, der Abwärtstrend ist ungebrochen Zweitens, hier wird mit Schrott gehandelt
P
PFriedrich, 12.02.2024 9:46 Uhr
0

Einen besseren negativ Indikator habe ich nicht nirgends gesehen 🤣

Immer noch kein Boden in Sicht?
S
Sieba, 12.02.2024 9:19 Uhr
0
Einen besseren negativ Indikator habe ich nicht nirgends gesehen 🤣
S
Sieba, 12.02.2024 9:15 Uhr
0
Es braucht nur zwei Posts von Stitchie und schon kracht es wieder runter 🤣
s
schulle1111, 12.02.2024 5:41 Uhr
0

95% des Gewinns für die Dividende aufbringen, ist natürlich ne Hausnummer! Aber eine Dividendenkuerzung hätte fatale Folgen für den Kurs😭

Hier muß niemand mehr was schönreden. Gleich werden wir wieder bluten und abwärts....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
7 Gorilla +3,51 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen