Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,236
EUR
±0,00 % ±0,000
09:05:50 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 19.993
Waterboy,
28.02.2024 10:43 Uhr
1
Klar Umsatz ist aber nicht gleich Gewinn … Schulden müssen bedient werden und kosten Gewinn .. weniger Schulden …mehr Gewinn .. zusätzlich werden durch weniger Verschuldung die Refinanzierungkosten niedriger… noch mehr Gewinn…weil Kreditkosten weniger… Strategisch sinnvoll
Erstes KZ mE mindestens durch diese Maßnahmen wieder 1-1,20 Euro….
s
Waterboy,
28.02.2024 9:43 Uhr
0
Schau mal wieviel Kreditzinsen die zahlen … was da wegfällt steigert das operativ Ergebnis mehr als das was operativ die VK vom Geschäft gebracht haben …. Klar operativ muss man jetzt auch dran gehen … beides zusammen ( Schulden runter , Geschäft straffen) sollten die Gewinnen steigern ….
MrFloppy,
28.02.2024 9:36 Uhr
0
Immer mehr und mehr zu verkaufen kann nicht richtig sein. Die sollte mal am Ergebnissen arbeiten.
Waterboy,
28.02.2024 9:35 Uhr
0
Ja damit sollten die 9 Cent DIV ( Rendite immer noch 2stellig!! ) Save sein ….. wenn das so weitergeht mit den VK sind die bald schuldenfrei…. was da an Zinszahlungen dann wegfällt kommt oben drauf …👍
Psycho2,
28.02.2024 9:24 Uhr
0
Damit lassen sich die Schulden deutlich herunter fahren😉Hoffentlich endlich der Befreiungsschlag für den Kurs.
Pommesbude77,
28.02.2024 9:16 Uhr
0
Hier meckert heute ja gar keiner🤣
Waterboy,
28.02.2024 8:36 Uhr
0
8 Mrd !! Das ist sehr gut 👍
Psycho2,
28.02.2024 8:20 Uhr
1
Swisscom (OTCPK:SCMWY) is in advanced discussions to acquire the Italian unit of Vodafone (NASDAQ:VOD), Bloomberg reported.
A successful Swisscom bid would beat out competition from billionaire Xavier Niel's Iliad, likely thanks to a bigger cash component than Niel's offer, according to the report.
An offer of around €8B for Vodafone Italy from Swisscom could be final in coming weeks, Bloomberg said.
Psycho2,
28.02.2024 8:17 Uhr
0
Swisscom will Vodafone Italia für 8 Milliarden übernehmen😉🤑
L
Lechner21,
28.02.2024 6:58 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/VODAFONE-GROUP-PLC-15867071/news/Vodafone-wird-laut-Quellen-ein-kleinerer-Partner-bei-einem-Zusammenschluss-mit-Swisscom-in-Italien-s-46035803/ https://www.wiwo.de/unternehmen/it/mobile-world-congress-2024-den-telekommunikations-konzernen-geht-das-geld-aus/29672728.html Interessant finde ich den Vermerk, dass Della Valle im Mai eine Info zur "Kapitalallokation" geben möchte. Davon hatte ich bislang noch Nichts gehört. Durchaus denkbar, dass man jetzt doch eine Dividendenkürzung erwägt.
Markt sieht es positiv mit + 3% gestern.
Oder war es auch die Hoffnung, dass zukünftig mehr Fusionen in Europa genehmigt werden... und damit auch die von VD und Three.
TuDios,
27.02.2024 22:38 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/VODAFONE-GROUP-PLC-15867071/news/Vodafone-wird-laut-Quellen-ein-kleinerer-Partner-bei-einem-Zusammenschluss-mit-Swisscom-in-Italien-s-46035803/
https://www.wiwo.de/unternehmen/it/mobile-world-congress-2024-den-telekommunikations-konzernen-geht-das-geld-aus/29672728.html
Interessant finde ich den Vermerk, dass Della Valle im Mai eine Info zur "Kapitalallokation" geben möchte. Davon hatte ich bislang noch Nichts gehört. Durchaus denkbar, dass man jetzt doch eine Dividendenkürzung erwägt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,98 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,82 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,50 % | Alle Diskussionen |