VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,237 EUR
+0,32 % +0,004
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.993
Werner3
Werner3, 13.03.2024 13:11 Uhr
0
schon ziemlich frustrierend das Ganze...ich verkaufe....nix
B
Börsendoc, 13.03.2024 13:00 Uhr
1

Und immer 2 bis 3 Cent unter EK 😤

Wow🤣😅 99% der investierten sind bei Vodafone dick im Minus und haben ziemlich sicher einen EK deutlich über 1€ oder haben mit viel Verlust verkauft und hier wird wegen 2% oder 3% unter EK rum geheult🙈
l
lassgutsein, 13.03.2024 12:44 Uhr
0

Schrott bleibt Schrott!

Redest du von dir ?
F
Fritzles, 13.03.2024 11:37 Uhr
0
Und immer 2 bis 3 Cent unter EK 😤
S
Sieba, 13.03.2024 10:44 Uhr
0
Diese sogenannten "Ausbruchsversuche" bis 84 Cent hatten wir schon zur Genüge. Scheitert jedes Mal! Solange das Management immer nur Konjunktive produziert und nie etwas umgesetzt, wird es auch so bleiben.
S
Sieba, 13.03.2024 10:40 Uhr
0
Schrott bleibt Schrott!
Rossi98
Rossi98, 13.03.2024 10:39 Uhr
0
Versuch eines Aufwärtsausbruchs ist fehlgeschlagen.
s
schulle1111, 13.03.2024 9:32 Uhr
0
Altes Fahrwasser wieder. Sind wir gewöhnt.
ralbonn
ralbonn, 13.03.2024 8:50 Uhr
0

wie die meisten aktien einfach so gut wie gar nicht steigen seit Jahren und die indizes wegen nvidia täglich neue allzeithochs haben ^^

Irgendwann beginnt die Umschichtung, denke aber das Vodafon trotzdem keiner haben will.
D
Dr._K, 12.03.2024 17:25 Uhr
0
wie die meisten aktien einfach so gut wie gar nicht steigen seit Jahren und die indizes wegen nvidia täglich neue allzeithochs haben ^^
S
Sieba, 12.03.2024 15:58 Uhr
0
Offensichtlich begreifen das mal wieder alle nicht und verwechseln kaufen mit verkaufen 🤣🤣🤣
F
Fritzles, 12.03.2024 15:53 Uhr
0

Vielleicht weil die Vodafone Aktie bei einem möglichen beginnenden Aufwärtstrend in Verbindung mit der bestehenden höchst attraktiven Dividende manche Investoren wieder überzeugen könnte?🤔☝️😁

Aber leider nur vieleicht 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 SpaceX Aktie -15,68 %
Alle Diskussionen