VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,237 EUR
+0,32 % +0,004
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.993
s
schulle1111, 27.03.2024 5:43 Uhr
3

Weiterer Kursfall vlt auch erst nach der nächsten Ex Dividende oder ?

Der Kurs ist immer mit der Dividende gefallen. Meistens nicht erholt. Hier macht niemand Gewinn. 😂😂😂😂😂
Warfare
Warfare, 26.03.2024 17:38 Uhr
0
Weiterer Kursfall vlt auch erst nach der nächsten Ex Dividende oder ?
Steff0987
Steff0987, 26.03.2024 17:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Möglicherweise steht der Kurs dort, wo er steht weil "Mr.Market" die Kürzung erwartet hat!? 🤷🏼‍♂️ Oder "Mr Market" nimmt die Kürzung im Gesamtkontext und zb dem kommenden ARP als gut aif
A
Apach, 26.03.2024 15:07 Uhr
0
Ich verstehe das einfach nicht anscheinend darf die Aktie nicht steigen.
s
schulle1111, 26.03.2024 14:55 Uhr
0

GRÜN

1 Minute
F
Fritzles, 26.03.2024 14:34 Uhr
0

Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.

Und wieder keinen Anleger vom Ofen hinten vor geholt. 🫣
s
schulle1111, 26.03.2024 14:32 Uhr
0
GRÜN
s
schulle1111, 26.03.2024 14:32 Uhr
0

, 😂😂😂👌👌

jetzt!!!!
s
schulle1111, 26.03.2024 13:57 Uhr
0

Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.

, 😂😂😂👌👌
F
Fritzles, 26.03.2024 12:55 Uhr
0

Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.

Früher haben Anleger eine solche Meldung gefeiert. Weniger Lohnkosten = bessere Bilanz. Werden auch immer weniger Leute gebraucht. Bei den ganzen Ausgliederungen und Verkäufen. Meine Meinung
ralbonn
ralbonn, 26.03.2024 12:26 Uhr
0
Was müssen die eigentlich noch melden damit hier der Kurs steigt? Sieht nach LMAA aus.
F
Fritzles, 26.03.2024 11:37 Uhr
0
https://web.de/magazine/wirtschaft/vodafone-trennt-13-prozent-belegschaft-39476328 Die Meldung ist da. Hat gedauert aber nun ist es amtlich. Mal sehen ob die Anleger das auch honorieren.
Warfare
Warfare, 26.03.2024 9:55 Uhr
0
Sieht so aus als will der Kurs eher weiter runter als hoch oder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 SpaceX Aktie -15,68 %
Alle Diskussionen