VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,237 EUR
+0,32 % +0,004
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.993
F
Fritzles, 25.04.2024 11:32 Uhr
3

Ja die gibt es wirklich. Einfach mal die Gebühr um 5€ anheben.

Ich habe alles von Vodafone . Ich werde mich bestimmt nicht an eine Klage anschließen. Alle Kosten sind gestiegen. Auch die von Vodafone. Die Preiserhöhung habe ich akzeptiert da ich ein zufriedener Kunde. 5 € waren bei mir von 84 auf 89 Euro. Das ist zu verkraften das sind 5 € im Monat mehr. Im Supermarkt lege ich für mein Essen mindestens 18 % mehr hin. Das ist in einer Inflation so.
ralbonn
ralbonn, 25.04.2024 11:03 Uhr
0
Jetzt wird's Ernst. Sicher hast Du es schon mitbekommen. Alle Kabel-TV-Anbieter können ab Juli 2024 den Kabel-Anschluss nicht mehr über die Miet-Nebenkosten abrechnen. Das ist eine neue gesetzliche Regelung. Was bedeutet das für Dich? Wenn Du weiterhin TV über Kabel schauen möchtest, brauchst Du einen TV-Tarif. Zum Beispiel unseren TV Connect Start. Du kannst HIER die Verfügbarkeit prüfen und den Tarif buchen.  Das Gute: Schließt Du jetzt ab, zahlst Du nichts. Das wird erst ab dem Umstellungstag der Fall. Wann das genau ist, verraten wir Dir in der Auftragsbestätigung.
ralbonn
ralbonn, 25.04.2024 10:59 Uhr
0
Ab 1 Juli fallen die Kabelgebühren über die Nebenkostenabrechnung weg. Nun muss jeder sehen wo er bleibt. Da fällt für Vodafon die Monopolstellung weg.
ralbonn
ralbonn, 25.04.2024 10:57 Uhr
0
Ja die gibt es wirklich. Einfach mal die Gebühr um 5€ anheben.
C
Chart_69, 25.04.2024 10:52 Uhr
0
Ich weiß nur von der Sammelklage wo sich jeder jetzt anschließen kann...ist da was dran??
ralbonn
ralbonn, 25.04.2024 9:39 Uhr
0
Gibt es hier keinen Vodafon Kabelkunden?
ralbonn
ralbonn, 25.04.2024 9:29 Uhr
0
Also Saft?
chaknoris
chaknoris, 25.04.2024 8:50 Uhr
0
Vodafone ist ein Saftladen, sorry
ralbonn
ralbonn, 25.04.2024 8:40 Uhr
1
Weiß jemand, was Vodafone für Angebote macht, um Kunden zu halten?Ich habe den Eindruck, dass diese zunächst unschlagbar sind.
Rising
Rising, 24.04.2024 18:15 Uhr
0
Echt qualifizierte Kommentare hier 🙈
S
Sieba, 24.04.2024 16:35 Uhr
0
So kennen wir das doch von Vodafone. Die kleinen Spitzen werden kontinuierlich tiefer gelegt und danach geht es gleich wieder in den Keller
C
Chart_69, 24.04.2024 12:24 Uhr
0
Wo ist der immer positive Stitchie wenn man ihn braucht ??
s
schulle1111, 24.04.2024 9:08 Uhr
0
Das war es....abwärts. Kurzes zucken gestern.
ralbonn
ralbonn, 23.04.2024 18:09 Uhr
0

Oder diesmal schon bei 82

Sieht so aus.🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 bitcoin&gamestop -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,23 %
5 Plug Power ohne Spam -2,12 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,23 %
4 Plug Power ohne Spam -2,12 %
5 Security der nächsten Generation +8,95 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,36 %
10 HAUPTFORUM SPACEX -16,23 %
Alle Diskussionen