VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,066 GBP
-0,36 % -0,004
13:52:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.994
P
Physio2014, 06.06.2024 9:49 Uhr
0

Wie fast immer am ex Tag. Einige bekommen nicht mit was los ist und drücken hektisch den Verkaufsknopf, weil sie ein sattes Minus sehen😂

Was meinst du? Warum ist das so! Bin ganz neu in der Börse. Entschuldigung für die Frage
S
Sieba, 06.06.2024 9:41 Uhr
1
Wie fast immer am ex Tag. Einige bekommen nicht mit was los ist und drücken hektisch den Verkaufsknopf, weil sie ein sattes Minus sehen😂
P
Physio2014, 06.06.2024 9:39 Uhr
0
Wegen Dividende ?? Die gibt es doch erstmal August ??
P
Physio2014, 06.06.2024 9:37 Uhr
0
Warum sinkt der Kurs jetzt so extrem ??
ralbonn
ralbonn, 06.06.2024 8:18 Uhr
0
Google ist auch nicht mehr das was es mal war.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 05.06.2024 21:36 Uhr
1

Am 7.06 denke ich.

Nein morgen laut TR und Aktienfinder
ralbonn
ralbonn, 05.06.2024 19:04 Uhr
0

Morgen Ex Dividende bevor ihr euch wieder erschreckt :D 0,04 GBP = 0,047 €

Am 7.06 denke ich.
lockstoff
lockstoff, 05.06.2024 18:58 Uhr
0
naja hat vom tagesweginn eh wieder das meiste abgegeben
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 05.06.2024 15:03 Uhr
1
Morgen Ex Dividende bevor ihr euch wieder erschreckt :D 0,04 GBP = 0,047 €
K
Kohlmeise3, 05.06.2024 13:40 Uhr
1
Bis Sommer über 1€ 😉👍
P
Physio2014, 05.06.2024 8:22 Uhr
0
Wann kommen die daten aus Deutschland??
P
Physio2014, 05.06.2024 7:10 Uhr
0
Guten Morgen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.06.2024 12:38 Uhr
0
Bin hier erst seit Mai investiert. 👍🏻📈🍾🍺🏖😎👏
lockstoff
lockstoff, 04.06.2024 10:08 Uhr
0
naja meine telefonica hat in diesem jahr kontinuirlich 25% zugelegt, hier bei der vodafone sind wir bei guten 10% und das auch erst seit dem das ARP läuft,
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.06.2024 13:14 Uhr
0
Läuft super. Bin schon 11% im Plus. Kaufen wenn die Kanonen donnern. 👍🏻📈👏👏👏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.06.2024 11:06 Uhr
0
👍🏻📈💶👏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,29 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 IPO CSG -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,35 %
8 IPO CSG -1,08 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen