VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
-1,13 % -0,01
10:29:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.992
n
nadu4u, 20.05.2025 9:29 Uhr
0
Immerhin leicht positive Reaktion im Kurs
n
nadu4u, 20.05.2025 9:29 Uhr
0
0,8679 EUR +1,53 % +0,0131
T
TuDios, 20.05.2025 9:28 Uhr
0

Laut Marktscreaner startet Vodafone ein Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 500 Millionen Euro!! Nachricht ganz frisch!

Eigentlich schon sehr alt, die Strategie gibt es seit der Ankündigung der Spanien/Italien-Verkäufe.
M
Mario69, 20.05.2025 9:25 Uhr
0
Laut Marktscreaner startet Vodafone ein Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 500 Millionen Euro!! Nachricht ganz frisch!
F
Fritzles, 20.05.2025 9:21 Uhr
0

Die Zahlen sind bereits seit 08:12 Uhr online

Haben aber an der Börse noch nicht so viel eingefahren 🤷‍♂️
n
nadu4u, 20.05.2025 9:19 Uhr
0

Aber schon 1 Monat konstant über 0,80 € . Das ist schon mal was.

Naja, über 90 cent wäre mal was.
n
nadu4u, 20.05.2025 9:18 Uhr
0
0,8639 EUR +0,54 % +0,0046
n
nadu4u, 20.05.2025 9:13 Uhr
0
Und ein neues Aktienrückkaufprogramm aufgelegt
n
nadu4u, 20.05.2025 9:13 Uhr
0
0,86 Euro +1,51 % +0,013 (Mini Plus)
n
nadu4u, 20.05.2025 9:12 Uhr
0
Alles wie erwartet. Gut bis auf Deutschland, aber Hoffnung. Nur woher kommt der Riesenverlust?
n
nadu4u, 20.05.2025 9:12 Uhr
0
Die Zahlen sind bereits seit 08:12 Uhr online
F
Fritzles, 20.05.2025 9:07 Uhr
0
Aber schon 1 Monat konstant über 0,80 € . Das ist schon mal was.
F
Fritzles, 20.05.2025 9:06 Uhr
0

Zahlen müssten gleich kommen!

Die Börse weiß noch nichts. Der Kurs wie so oft. Nix halbes und nix ganzes.🤷‍♂️
M
Mario69, 20.05.2025 9:03 Uhr
0
Zahlen müssten gleich kommen!
H
Herby92, 19.05.2025 21:50 Uhr
0
Zu den Zahlen knacken wir die 0,90 ?
n
nadu4u, 19.05.2025 18:58 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen. Es wäre das erste Mal, dass Deutschland gut dasteht. Um wieviel Uhr kommen die?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 TUI Hauptforum +0,60 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -5,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen