VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,220 EUR
-1,69 % -0,021
11:03:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.992
n
nadu4u, 20.05.2025 11:18 Uhr
0
Nichtmal mehr 87 Cent halten
n
nadu4u, 20.05.2025 11:17 Uhr
0
0,8678 EUR +1,28 %+0,0110
n
nadu4u, 20.05.2025 11:17 Uhr
0
Das Versprechen der TV-Kabel-Schwund sei gestoppt, stimmt offenbar nicht.
n
nadu4u, 20.05.2025 11:16 Uhr
0
Die haben wieder 88.000 TV-Kunden verloren. Vorquartal waren es 61.000 weniger. Eigentlich dürfte das gar nicht mehr sein.
H
Herby92, 20.05.2025 11:12 Uhr
0
Stehen heute Abend wieder bei 0,85€ oder tiefer.........wie immer
H
Herby92, 20.05.2025 11:11 Uhr
0

Meine bei 0,97 € aber keine Teil Entnahme. Da geht all out

Ja bei 0,97€ bin ich dann auch komplett raus. Genau deswegen werden wir die 0,90 nie packen. :-(
n
nadu4u, 20.05.2025 11:11 Uhr
0

Meine bei 0,97 € aber keine Teil Entnahme. Da geht all out

bei mir erst 1,06 € ;-)
n
nadu4u, 20.05.2025 11:11 Uhr
0
0,8716 EUR +1,74 %+0,0149 (88 cent weit weg)
F
Fritzles, 20.05.2025 11:05 Uhr
0

Wann kommen die ersten Gewinnmitnahmen?

Meine bei 0,97 € aber keine Teil Entnahme. Da geht all out
n
nadu4u, 20.05.2025 10:57 Uhr
0

Abschreibungen haben mit dem operativen Geschäft Nichts zu tun und sonst passt Alles außer Deutschland. NPS = Net Promoter Score (Empfehlen Kunden den Anbieter weiter oder raten sie ab?); MDU = Mehrnutzerverträge. Hier gab es Negativeffekte wegen Wegfall des Nebenkostenprivilegs 01.07.24

weshalb die Mega-Abschreibung auf DE und Rumania? Nebenkostenprivileg ist ja fast ein Jahr her
n
nadu4u, 20.05.2025 10:38 Uhr
0

Wann kommen die ersten Gewinnmitnahmen?

Jetzt. 88 cent nicht mehr gehalten
n
nadu4u, 20.05.2025 10:38 Uhr
0
0,8755 EUR +2,42 %+0,0207
H
Herby92, 20.05.2025 10:28 Uhr
0
Wann kommen die ersten Gewinnmitnahmen?
T
TuDios, 20.05.2025 10:27 Uhr
1

aber warum? 88 Cent geschafft!

Abschreibungen haben mit dem operativen Geschäft Nichts zu tun und sonst passt Alles außer Deutschland. NPS = Net Promoter Score (Empfehlen Kunden den Anbieter weiter oder raten sie ab?); MDU = Mehrnutzerverträge. Hier gab es Negativeffekte wegen Wegfall des Nebenkostenprivilegs 01.07.24
Pommesbude77
Pommesbude77, 20.05.2025 10:22 Uhr
0
Strategie mal wieder aufgegangen 😂
n
nadu4u, 20.05.2025 10:21 Uhr
0

An der Börse wird das positiv aufgenommen.

aber warum? 88 Cent geschafft!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +0,78 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
6 Battalion -7,79 %
7 TUI Hauptforum +0,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen