VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,061 GBP
-1,46 % -0,016
14:41:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.992
E
Earthman, 20.05.2025 18:45 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass der Kurs bei über 90 Cent bleibt. Die Börse in London ist schon mal zu.
n
nadu4u, 20.05.2025 18:22 Uhr
0
I don't check it
J
Joti.1860, 20.05.2025 18:12 Uhr
0
Das ist halt Börse 😀🤗
n
nadu4u, 20.05.2025 18:08 Uhr
0
Kursmanipulation?
H
Herby92, 20.05.2025 18:07 Uhr
0
So typisch vodafone
H
Herby92, 20.05.2025 18:07 Uhr
0
Ich hoffe es nicht, aber das geht morgen wieder genauso schnell runter :-(
n
nadu4u, 20.05.2025 18:02 Uhr
0
Bullenfalle, Fehlausbruch oder echtes Value?!
n
nadu4u, 20.05.2025 18:02 Uhr
0
Ich meine die Aktie ist heute höher gepusht als seit mehr als einem Jahr, oder?
n
nadu4u, 20.05.2025 17:54 Uhr
1
Die Frage ist halt, warum das heute hochschießt. Vor 3 Monaten waren die Zahlen besser und es ging erstmal bergab.
Daflo
Daflo, 20.05.2025 17:50 Uhr
0

Bin raus jetzt plus minus null hab die Schnauze voll

Also ich hab auch meinen Nachkauf rausgeschmissen mit 0,894. Aber mein Grundeinsatz bleibt erstmal drin. EK 0,77 plus dem Gewinn vom Nachkauf. Ich würde wieder nachkaufen bei ca. 0,80 sofern es nochmal fällt.
n
nadu4u, 20.05.2025 17:42 Uhr
0
Kurz sogar 92 CENT überschritten (fast 8 % PLUS)
n
nadu4u, 20.05.2025 17:41 Uhr
0
0,9188 EUR +7,49 % +0,0640
n
nadu4u, 20.05.2025 17:36 Uhr
0

Bin raus jetzt plus minus null hab die Schnauze voll

Glückwunsch! Aber irgendwann kommt der echte Ausbruch
cobra82
cobra82, 20.05.2025 17:26 Uhr
0
Bin raus jetzt plus minus null hab die Schnauze voll
n
nadu4u, 20.05.2025 17:13 Uhr
0
Gab es noch irgendeine News außer den eher Mittelguten Zahlen? Ich meine deutsches TV-Kabel ist nach wie vor enttäuschend.
F
Fritzles, 20.05.2025 16:55 Uhr
0

91 Cent ist crazy gut. Fand die 88 Cent schon mega

Nur noch 6 Cent. Ich mache 3 Kreuze wenn das diese Woche klappt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,74 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,74 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
9 Security der nächsten Generation +0,73 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
Alle Diskussionen