VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,230 EUR
-0,59 % -0,007
09:26:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.993
F
Fritzles, 17.06.2025 16:07 Uhr
0

Plus wird kleiner

Gleich isses weg
n
nadu4u, 16.06.2025 20:01 Uhr
0
Plus wird kleiner
n
nadu4u, 16.06.2025 17:55 Uhr
0
Ist das ein Event? Die haben ja nur um 1% aufgestockt auf 15 auf 16
n
nadu4u, 16.06.2025 17:52 Uhr
0
0,891 EUR +3,38 % +0,029
n
nadu4u, 16.06.2025 17:42 Uhr
0
Zuvor waren es schon 15%
n
nadu4u, 16.06.2025 17:42 Uhr
0
Emirates Investment Authority erhöht Anteil an Vodafone auf 16%
n
nadu4u, 16.06.2025 16:30 Uhr
0
0,89 € -´+3,2% was geht ab?
F
Fritzles, 16.06.2025 15:29 Uhr
0

Fast 3% plus - gab es News?

Ja ich freue mich wieder 1 Cent über EK pro Aktie zu liegen.😁😁😁
n
nadu4u, 16.06.2025 15:09 Uhr
0
Fast 3% plus - gab es News?
n
nadu4u, 16.06.2025 14:44 Uhr
0
0,885 EUR +2,68 % +0,023
n
nadu4u, 16.06.2025 13:40 Uhr
0
0,752778 GBP +2,22 % +0,016315
n
nadu4u, 16.06.2025 10:46 Uhr
0
0,881 EUR +2,22 % +0,019
n
nadu4u, 13.06.2025 20:05 Uhr
0
0,8668 EUR +0,42 % +0,0036
S
SchlumpfXXL, 13.06.2025 8:14 Uhr
0

Schlumpf wo ist dein Problem? Du hast seit 2016 immer fette Dividende bekommen. Je nach EK bis zu 10% in den letzten vier Jahren. Erst jetzt gibt es nur noch 5% und das ist bei den Kursen immer noch Top. Außerdem konnte jeder in den letzten 3 Jahren prima billig nach kaufen oder auch einsteigen und wieder mit Gewinn verkaufen😉

Recht hast Du, ich bleibe an Bord👍
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 11:11 Uhr
2
Schlumpf wo ist dein Problem? Du hast seit 2016 immer fette Dividende bekommen. Je nach EK bis zu 10% in den letzten vier Jahren. Erst jetzt gibt es nur noch 5% und das ist bei den Kursen immer noch Top. Außerdem konnte jeder in den letzten 3 Jahren prima billig nach kaufen oder auch einsteigen und wieder mit Gewinn verkaufen😉
n
nadu4u, 12.06.2025 8:20 Uhr
0
Timezero +2.48% ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,14 %
Alle Diskussionen