VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,064 GBP
-0,14 % -0,001
13:00:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.995
J
Joti.1860, 23.07.2025 6:35 Uhr
0
Und dann auf zur 2
K
Kohlmeise3, 23.07.2025 6:33 Uhr
0
Die 1€+ warten schon. 😁👍😁
E
Earthman, 22.07.2025 20:43 Uhr
0
Na sieh mal einer an, das Pferd lebt ja doch!
JACKFrost1
JACKFrost1, 22.07.2025 18:15 Uhr
2

Danke. Bin schon am rechnen wo ich das Geld wieder einsetzen möchte und wie viel ich als Reserve für Schnellschüsse zurück behalte ( Zockergeld 😁 )

Ich bleibe noch eine Weile.Ich hoffe mein Ziel target wird bis nächsten Sommer erreicht dann schaue ich weiter.Bis jetzt Läuft das invest Super und die Divi sollte auch bald kommen.
F
Fritzles, 22.07.2025 17:52 Uhr
0

Machs Gut und viel Erfolg bei weiteren Trades 👋

Danke. Bin schon am rechnen wo ich das Geld wieder einsetzen möchte und wie viel ich als Reserve für Schnellschüsse zurück behalte ( Zockergeld 😁 )
JACKFrost1
JACKFrost1, 22.07.2025 17:26 Uhr
0
Machs Gut und viel Erfolg bei weiteren Trades 👋
F
Fritzles, 22.07.2025 16:41 Uhr
0

#Fritzles, bist du raus? Deine Zielmarke war schon zwei mal da. Sag doch wenigstens tschüss hier. Wir werden dich vermissen.

Habe gerade nachgeschaut. Hat geklappt. Tschüssikofski. 🙋‍♂️. Habe ja noch anderes zu tun. 6 bis 8 Wochenstunden im BN Forum reichen.
S
Sieba, 22.07.2025 12:39 Uhr
0
#Fritzles, bist du raus? Deine Zielmarke war schon zwei mal da. Sag doch wenigstens tschüss hier. Wir werden dich vermissen.
n
nadu4u, 22.07.2025 11:30 Uhr
0
Dax -0.6%
n
nadu4u, 22.07.2025 11:30 Uhr
0
Waaaaahnsinn
n
nadu4u, 22.07.2025 11:30 Uhr
0
+1.8%
n
nadu4u, 22.07.2025 11:29 Uhr
0
0,97 €
n
nadu4u, 22.07.2025 11:16 Uhr
0
Bei fallenden Markt!
n
nadu4u, 22.07.2025 11:15 Uhr
0
+1.6%
n
nadu4u, 22.07.2025 11:15 Uhr
0
0,969 €
n
nadu4u, 22.07.2025 11:09 Uhr
0
0,968 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,69 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen