VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,16 % -0,002
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.000
Stitchie
Stitchie, 18.09.2025 10:58 Uhr
0
https://www.telecom-handel.de/consumer-communications/vodafone/vodafone-startet-eigenen-shop-gebrauchte-smartphones-2972574.html "Vodafone baut sein Smartphone-Portfolio aus und setzt stärker auf Nachhaltigkeit. Gemeinsam mit der französischen Recommerce Group startet das Unternehmen einen Online-Shop für refurbished Smartphones. Angeboten werden rund 500 Modelle in unterschiedlichen Zustandskategorien – jeweils mit einer 24-monatigen Garantie. Preislich sollen die Geräte laut Vodafone bis zu 40 Prozent unter den Neugeräten liegen."
n
nadu4u, 18.09.2025 10:00 Uhr
0
0,981 EUR -0,62 % -0,006
n
nadu4u, 18.09.2025 9:59 Uhr
0
0,9808 EUR -0,64 % -0,0063
n
nadu4u, 18.09.2025 9:57 Uhr
0
0,850444 GBP -1,37 % -0,011773
S
Sieba, 18.09.2025 9:42 Uhr
0
Jedenfalls sind die 95 Cent momentan weit realistischer als die 1,20 Euro, von denen die Meise zwitschert
n
nadu4u, 18.09.2025 9:33 Uhr
0
0,9828 EUR -0,44 % -0,0043
n
nadu4u, 18.09.2025 9:31 Uhr
0
0,9805 EUR -0,67 % -0,0066
n
nadu4u, 17.09.2025 21:42 Uhr
0
NEVER FIGHT THE FED !
n
nadu4u, 17.09.2025 21:41 Uhr
0
Sell @ 0.984 €
n
nadu4u, 17.09.2025 21:40 Uhr
0
0,986 EUR -1,30 % -0,013
JACKFrost1
JACKFrost1, 16.09.2025 21:19 Uhr
0

Wie kannst du die Kurse in der Zukunft sehen. Hast du eine 🔮 ❓️🆒️

Es scheint, als hättest du aus Langeweile die Beiträge von vor acht Tagen Studiert.Du musst wirklich gelangweilt gewesen sein.Der Junge ist einfach nur optimistisch, mehr nicht.Bitte konzentriere dich auf aktuelle Themen oder halte dich zurück.Andernfalls könnte mein Zwillings Torret wieder zum Vorschein kommen, ist ja nicht zum aushalten.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.09.2025 21:01 Uhr
0

Ich sehe hier bis zum Ende des Jahres Kurse von 1,10€-1,20€😉 Musk kann mir Mal einen Bla....😂😅🤣

Wie kannst du die Kurse in der Zukunft sehen. Hast du eine 🔮 ❓️🆒️
JACKFrost1
JACKFrost1, 16.09.2025 18:12 Uhr
1
Ach das ist wohl nur Börsen Rauschen bei mir ist Fast die gesamte Watchlist rot.
F
Fritzles, 16.09.2025 15:20 Uhr
0

Minus wird deutlich kleiner -0.92% auf 0,865146 GBP

Gut der € ist auch wieder da. Ich würde mich für die Vodafone Anleger freuen wenn der wenigstens gehalten werden kann.
n
nadu4u, 16.09.2025 14:19 Uhr
0
Minus wird deutlich kleiner -0.92% auf 0,865146 GBP
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,46 %
Alle Diskussionen