VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,16 % -0,002
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.000
n
nadu4u, 22.09.2025 20:51 Uhr
0

Hab bei 1,02 meine 100.000 Stck. verkauft und steige um 0,85 wieder ein.

ich hab meine 400.000 Stück bei 1,04 € verkauft und steige um 0,78 € wieder ein.
n
nadu4u, 22.09.2025 20:51 Uhr
0
0,9662 EUR -0,79 % -0,0077
Stitchie
Stitchie, 22.09.2025 6:51 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/vodafonethree-taps-ericsson-nokia-for-27-bln-network-expansion-contract-4247799 "VodafoneThree, the result of Vodafone UK’s (LON:VOD) merger with Three UK, has awarded a £2 billion ($2.7 billion) network contract to Ericsson and Nokia Oyj (ST:NOKIA) to expand and upgrade its network infrastructure, the company said on Monday. Under the deal, Ericsson will take the lead, deploying its radio access network across 10,000 sites and upgrading core network components. Nokia will also contribute, though in a lesser role, at 7,000 sites. The move underlines VodafoneThree’s commitment to delivering on its previously announced £11 billion, decade-long 5G infrastructure plan. That broader investment aims to build out one of Europe’s most advanced standalone 5G networks, with greatly increased coverage, capacity and reliability."
F
Fritzles, 21.09.2025 10:16 Uhr
0

EsGehtVoran ist einfach nur neidisch das wir Aktien haben und er nicht.😂😅🤣🤡👎😜

Also ich habe auch Aktien. Bin aber froh diese Aktie hier abgestoßen zu haben. Hat 2 Jahre nur genervt. Immer wieder gute bis sehr gute Nachrichten. Und nichts hat es gebracht. Ich dachte auch der 1 € ist gesichert da wieder vermehrt gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Hat am Vertrauen der Anleger jedoch nichts ausgelöst. Schade das es immer wieder eigene Meldungen von Vodafone sind und nichts nachhaltiges von Aussen. Meine Meinung
Manglobus
Manglobus, 19.09.2025 9:02 Uhr
1
Hab bei 1,02 meine 100.000 Stck. verkauft und steige um 0,85 wieder ein.
Stitchie
Stitchie, 19.09.2025 8:59 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66478904-vodafone-romania-to-acquire-telekom-romania-assets-020.htm "Vodafone will acquire Telekom Romania Mobile Communications S.A., including its post-paid customer base, for 30 million euros, subject to standard closing adjustments. Meanwhile, Digi has agreed to acquire the pre-paid customer business. As part of the transaction, both companies will also gain access to additional spectrum and tower assets. Completion of the transaction is expected to take place in early October 2025."
n
nadu4u, 18.09.2025 22:39 Uhr
1
bei 83 Cent steige ich wieder ein!
n
nadu4u, 18.09.2025 22:39 Uhr
0
0,9742 EUR -1,31 % -0,0129
K
Kohlmeise3, 18.09.2025 20:47 Uhr
0
EsGehtVoran ist einfach nur neidisch das wir Aktien haben und er nicht.😂😅🤣🤡👎😜
K
Kohlmeise3, 18.09.2025 20:46 Uhr
0
Geduld 😉
n
nadu4u, 18.09.2025 15:18 Uhr
0
0,975 EUR -1,23 % -0,012
n
nadu4u, 18.09.2025 12:24 Uhr
0
0,849988 GBP -1,42 % -0,012229
n
nadu4u, 18.09.2025 12:20 Uhr
0
0,978 € -0,92 %
n
nadu4u, 18.09.2025 12:18 Uhr
0
0,9781 EUR -0,91 % -0,0090
n
nadu4u, 18.09.2025 12:15 Uhr
0
0.98 € -0.5%
n
nadu4u, 18.09.2025 12:14 Uhr
0
Goldman stuft Vodafone & BT ab!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen