Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,345 EUR
-4,96 % -0,018
22:50:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.914
M
Max166, 15. Jun 21:54 Uhr
0
Kopf hoch 😎 wir gucken optimistisch nach vorne und hoffen das es positiv verläuft der Einzug muss ja mal endlich fertig werden.
M
Mafi117, 15. Jun 22:11 Uhr
0
Die 0,3 knacken wie safe noch
DanielPro
DanielPro, 15. Jun 22:12 Uhr
0

Ja leider kommen keine News. Seit Wochen eiern wir rum, während andere Produzieren und Umsätze machen. Mist das ich hier feststecke.

Tja... Vielleicht gibt es ja bald ne Überraschung 🤣🤣🤣
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, 15. Jun 22:45 Uhr
0
Ja sicherlich Baaaaaaaaallllllddddd....🌊🌊🌊🌊
M
Mafi117, 16. Jun 7:30 Uhr
0
Die Aktie ist wie die Kernfusion. Alle extrem euphorisch und seit 70 Jahren kurz vorm Durchbruch 😂🙃. Nur Spaß
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, 15. Jun 21:27 Uhr
0
Ja leider kommen keine News. Seit Wochen eiern wir rum, während andere Produzieren und Umsätze machen. Mist das ich hier feststecke.
M
Max166, 15. Jun 21:11 Uhr
0

Alles so schön Grün, nur dieser Mist dreht wieder ins Rote... 🤣

Fehlen einfach News solange geht es weiter runter. Hoffe die schaffen kommende Woche Tier 2 ansonsten geht’s weiter ⬇️ immerhin haben wir auf Jahr gesehen 2026 0,01€ plus 😂
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, 15. Jun 20:17 Uhr
1
Alles so schön Grün, nur dieser Mist dreht wieder ins Rote... 🤣
ChristianRakete
ChristianRakete, 15. Jun 17:17 Uhr
0
Danke... Wünsche ich uns auch
M
Mafi117, 15. Jun 16:10 Uhr
0
Aber schön das es 15:30 nicht wieder ordentlich runter ging. Über die 0,4 soll es wieder gehen und das bitte deutlich :-). Euch allen einen guten Wochenstart
B
Bengel, 15. Jun 11:38 Uhr
1

Hoffen wir mal das der Abschluss zwischen den USA und dem Iran die Amerikaner wieder zum investieren bringt.

Die haben uns noch gar nicht gefunden 😉 nur EU und Canada bisher vom Volumen interessant 😎
Der_Ente
Der_Ente, 15. Jun 11:25 Uhr
0
Hoffen wir mal das der Abschluss zwischen den USA und dem Iran die Amerikaner wieder zum investieren bringt.
B
Bengel, 15. Jun 10:14 Uhr
0
Schlaf sollte euch gut tun .🙈
S
Schlussverkauf, 15. Jun 1:26 Uhr
0
Oder 7:1 Reversesplit?😄
SunnyMusic
SunnyMusic, 14. Jun 23:25 Uhr
0

7:1 OK der Sonntag war nicht nur vom Wetter schön 🚀🤣

aahhh, du bist jetzt auch in der tippgruppe :)
B
Bengel, 14. Jun 21:12 Uhr
0
7:1 OK der Sonntag war nicht nur vom Wetter schön 🚀🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
6 Canopy Hauptforum -0,49 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,52 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen