Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01
0,3575
EUR
-1,52 % -0,0055
15:41:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
Drumski,
18. Jun 0:23 Uhr
1
Hm, wenn ich mir das Geschehen der letzten Tage ansehe, dann beschleicht mich das Gefühl das der Kurs „gepflegt“ wird. Beim letzten Mal ging es dann irgendwann ratzfatz rauf, ich hoffe mal darauf das es diesmal wieder so ist…
DanielPro,
18. Jun 9:34 Uhr
1
War das bei DS nicht irgendwie ähnlich. Ewig bei so 0,30 - 0,40€ rum Gedümpel... Dann ging das irgendwann so auf 0,80€ - knapp nen 1€ und dann dieser RUN mit FOMO auf ca. 3,60€ sehr schnell. Ich hoffe hier immer noch auf knapp 3€ Kurse 🤑🤑🤑 jetzt ist die Aktie trotzdem noch bei 1,69€ rum...
Danjosan,
18. Jun 11:07 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/rutte-vor-nato-treffen-100.html
Ich sage mal gerade das thema drohnen von kanada und GB sollte in naher zukunft interessant werden. Gerade weil sich die USA zurückziehen aus der Bereitstellung
Pleitegeier2020,
17. Jun 21:59 Uhr
0
Kanada Bude eben... Ich bin damit durch. Das ist gelaufen und es folgen keine weiteren Informationen mehr über Fortschritte.
Der_Ente,
17. Jun 19:57 Uhr
0
Ich hoffe jetzt einfach mal, das diese "Verzögerungen" auch mit Umzug nach Mirabel, einfach mit der WM zusammenhängen.
Und hier nicht der Preis gedrückt werden soll um einen möglichts hohen Split zu vollziehen.
Schau ma mal...
Bengel,
17. Jun 16:09 Uhr
0
Zitat aus deinem Beitrag, @bengel: " Doch die nächste Phase – Autonomie, Aufklärung, Überwachung und Abwehr unbemannter Luftfahrtsysteme – wird durch Geschwindigkeit und souveräne Fähigkeiten gewonnen, nicht durch eine installierte Basis. Genau dafür ist Volatus Aerospace aufgestellt." Zitat Ende Insofern bin ich völlig tiefenentspannt....
Da fehlt noch der Aufbau von Canadischer Industrie ist eine einzigartige Chance für Canada und dann auf das Bild achten wer am Tisch ist . Für die die nicht LinkedIn haben siehe Post von mir von gestern.Dieser und von @josselin_beaumont ist vom John Stackhouse vice CEO der Royal Bank of Canada der die selben Bilder vom Treffen gepostet hat wo die Führungsetage und Politiker abgebildet haben .😉
josselin_beaumont,
17. Jun 15:12 Uhr
0
Zitat aus deinem Beitrag, @bengel: " Doch die nächste Phase – Autonomie, Aufklärung, Überwachung und Abwehr unbemannter Luftfahrtsysteme – wird durch Geschwindigkeit und souveräne Fähigkeiten gewonnen, nicht durch eine installierte Basis. Genau dafür ist Volatus Aerospace aufgestellt." Zitat Ende
Insofern bin ich völlig tiefenentspannt....
Bengel,
17. Jun 14:52 Uhr
3
Lesen und verstehen 😉auf alle Fälle den geteilten Link vom Finanzvorstand 😉💰🔥
Bengel,
17. Jun 14:51 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/aabhinavsinghvi_john-stackhouse-named-it-cleanly-at-the-rbc-ugcPost-7472756912237879296-5ayb/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGSTkR0BALVvTEEzQpmE2wL4XgNx4CrvCnE&utm_campaign=copy_link
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -0,68 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,85 % | Alle Diskussionen |