Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
+5,07 % +0,0175
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.939
D
Danjosan, 4. Jun 23:26 Uhr
0
Für mich sind akienwerte wie von , red cat, oder dragafly absolut überbewertet Einzig ds is relativ auf stand. Volatus würde ich unterbewertet sehen Was aber auch aktiv gewollt u gehalten wird
D
Danjosan, 4. Jun 23:23 Uhr
3
Der kurs wird meiner Meinung nach hier gehalten Ke abwarten Und dann mal schauen wo es hingeht. Die haben mal ebend 30 mil eingesammelt in sehr sehr kurzer zeit Bei Bekanntgabe war das schon in Sack und Tüten. Für mich bestehen keinerlei Zweifel Ich weiß nicht woeviele hier Ahnung von unternehmensaufbau und oder Umbau haben. Bis jetzt läuft es sehr gut. Und das wir nicht im Fokus von hype Manipulationen sind finde ich persönlich sehr gut
j
josselin_beaumont, 4. Jun 22:02 Uhr
0
@Dajosan und Bengel: Danke für eure Sichtweise bzgl. der Causa "Drone Challenge". Also alles halb so schlimm. Bleibe weiterhin vollumfänglich investiert. Oder verkauft Glen Lynch? Eben - und der ist sicherlich um einiges intelligenter als ich.....
D
Danjosan, 4. Jun 21:39 Uhr
0

Ich warte jetzt nochmal auf 0,44 ca und dann steig ich aus.

Mach das Ich nicht
D
Danjosan, 4. Jun 21:39 Uhr
0

Die schlechteste Aktie seit langem, die ich im depot habe... So eine Kacke....

Naja nach dem was du über die Monate geschrieben hast, stimmt das ja nicht so ganz 😉
M
Mafi117, 4. Jun 20:42 Uhr
0
Ich warte jetzt nochmal auf 0,44 ca und dann steig ich aus.
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, 4. Jun 20:17 Uhr
0
Die schlechteste Aktie seit langem, die ich im depot habe... So eine Kacke....
B
Bengel, 4. Jun 18:30 Uhr
0

Ich denke was bei diesem Wettbewerb gesucht wird bezieht sich auf sehr günstige kleine Modelle in masse . Zweifel sehr die Profitabilität an dem Projekt an egal wer da gewinnt. Bin ganz froh das diese Aktion von der backe ist. Sehr es eh ehr als pflichtteilname für andere Projekte an

Sehe es genauso da wir schon einen Rahmenvertrag mit der Canadischen Regierung besitzen wo die Marge auf alle Fälle besser ist bin ich da auch nicht traurig.Mir fehlt die Einweihung damit der Rahmenvertrag auch Aufträge generiert.
D
Danjosan, 4. Jun 18:23 Uhr
0

Tja, leider haben wir es in Runde 2 definitiv nicht geschafft und somit werden wir keine Fördergelder i . H .v CAD 350.000,00 erhalten. Schade, da hatte ich - ehrlich gesagt - mehr erwartet..... Nun denn, mal sehen wo die Reise hingeht....

Ich denke was bei diesem Wettbewerb gesucht wird bezieht sich auf sehr günstige kleine Modelle in masse . Zweifel sehr die Profitabilität an dem Projekt an egal wer da gewinnt. Bin ganz froh das diese Aktion von der backe ist. Sehr es eh ehr als pflichtteilname für andere Projekte an
j
josselin_beaumont, 4. Jun 18:17 Uhr
0
Frau C.atherine Loubier neu im Vorstand: https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/04/3306661/0/en/Volatus-Aerospace-Appoints-Catherine-Loubier-to-Board-of-Directors.html
j
josselin_beaumont, 4. Jun 18:14 Uhr
0
Tja, leider haben wir es in Runde 2 definitiv nicht geschafft und somit werden wir keine Fördergelder i . H .v CAD 350.000,00 erhalten. Schade, da hatte ich - ehrlich gesagt - mehr erwartet..... Nun denn, mal sehen wo die Reise hingeht....
SunnyMusic
SunnyMusic, 4. Jun 16:09 Uhr
0
Genau darum ging es mir ja, dass wir leider nicht dabei sind, in zwei keine Förderung erhalten und für drei nicht dabei
B
Bengel, 4. Jun 15:28 Uhr
1
Die folgenden Innovatoren wurden für ihre Vorschläge innovativer, verbrauchbarer UAS-Designs ausgewählt und zur dritten Runde des Wettbewerbs eingeladen: Prototypenentwicklung..... Dann kam die Auflistung
B
Bengel, 4. Jun 15:26 Uhr
0
Weil sie nicht für runde 3 dabei sind .
SunnyMusic
SunnyMusic, 4. Jun 15:26 Uhr
0

Du liest es falsch .😉

Klär mich auf wie es richtig wäre deiner Meinung nach? ich habe jetzt extra noch mal nachgesehen, in Runde zwei taucht volatus nicht auf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen