Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01
0,347
EUR
+0,58 % +0,002
15:10:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.938
DanielPro,
11. Jun 11:00 Uhr
0
Unsicherheiten steigen... Medial wird auch weder alles Notwendige dafür getan. Egal ob USA / IRAN Krieg oder der mögliche Angriff von NATO Staaten durch Russland in den nächsten 1-3 Jahren. Eigentlich sollten Sie ja vor Angst Drohnen und Waffen kaufen ohne Ende und im EIL Verfahren alles umsetzen, aber wer mal beobachtet wie lange die Bestellprozesse dauern bis zur fertigen Auslieferung... Da brauchen wir uns auch nicht mehr wundern... Das dauert n bisschen... Ich denke das es in Kanada auch etwas schneller läuft als bei uns in der EU. Trotzdem... Die Leute ziehen momentan eher Geld raus, als es in irgendwelche nicht so sicheren Investments wie Volatus Aerospace etc. zu stecken. Bin mal gespannt ob der RS wirklich was bringt, wenn er dann kommt oder die Situation nur verschlimmert und keine Institutionellen Anleger kommen, wie erhofft... Mich wundert gar nichts mehr, liest einfach nur div. Nachrichten / NEWS so wie diese hier unten... Der Sommer wird noch ganz lang...
https://www.focus.de/politik/ausland/satellitenbilder-von-der-grenze-zeigen-bedrohung-die-wir-ernst-nehmen-sollten-russland-bereitet-sich-auf-moeglichen-krieg-mit-nato-staaten-vor_b97e26cb-cc02-4344-a98e-f7667e0e5fd4.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=focus-online-politik&fbclid=IwVERFWASXVapleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEedLdPC28_d7CfZHcaY0gTIMmOzLpBN5TE-fijk9sEzcsEwMPP8ymHJTgIFJQ_aem_uwmOswqKbDl-gIua2tCdpQ#Echobox=1781158166
B
AktienStocks,
11. Jun 0:47 Uhr
1
Ich weiß ja nicht ob ihr den Markt beobachtet. Aber das hat nix mit der Firma zu tun. Der ganze Markt ist rot weil der Tech 100 seit Tagen fällt. Jeder gute Nachricht verpufft, weil alle ihr Geld rausziehen vom Markt für Freitag. Dazu kommt die Angst von der Zinserhöhung bei den Amis. Jede Aktie lässt Federn. Ich hab eben nach gekauft 😂
Volatus Kurs reagiert nie. Da hat der aktuelle Markt auch nichts mit zu tun. und eigentlich bin ich ein sehr optimistischer Kandidat, wenn es um Volatus geht..
M
Mafi117,
11. Jun 0:10 Uhr
2
Frustrierend gerade, aber auch nur gerade! Leute es geht wieder nach Norden nächste Woche!!! Grüße von Malle
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
Danjosan,
10. Jun 23:37 Uhr
0
Geht doch nucht auf die taube ein.
Der hat nur einen Job
B
Bengel,
10. Jun 23:04 Uhr
0
Würde ich aber auch den Markt als Ursache nennen da gibt es viele Unternehmen die gerade wesentlich mehr Verluste zeigen als Volatus in den letzten Wochen.Deine 10 % waren schonmal falsch heute.Hoffen wir das deine Glaskugel weiter einen Sprung hat.🤣
ChristianRakete,
10. Jun 21:36 Uhr
2
Genauso siehts aus!!
Das ist dem gesamt Markt geschuldet....
Max166,
10. Jun 21:13 Uhr
3
Ich weiß ja nicht ob ihr den Markt beobachtet. Aber das hat nix mit der Firma zu tun. Der ganze Markt ist rot weil der Tech 100 seit Tagen fällt. Jeder gute Nachricht verpufft, weil alle ihr Geld rausziehen vom Markt für Freitag. Dazu kommt die Angst von der Zinserhöhung bei den Amis. Jede Aktie lässt Federn. Ich hab eben nach gekauft 😂
DanielPro,
10. Jun 20:51 Uhr
0
Egal. Jetzt muss ich es auch Aussitzen...
DanielPro,
10. Jun 20:51 Uhr
0
Immer das gleiche mit Unternehme aus Kanada... Katastrophe... 🙈 zum Glück hab ich vor dem Fall fast die Hälfte noch mit Gewinn abgestoßen... Traurig... Wo es grad hin geht 🤷♂️
Pleitegeier2020,
10. Jun 20:25 Uhr
0
Vielleicht schaffen wir heute nochmal 8 Prozent minus 🎉 was eine Mist Firma 😂
A
AktienStocks,
10. Jun 19:56 Uhr
0
Ich gehe davon aus Volatus wird sich in den kommenden Jahren zwischen 0,2 und 0,4 bewegen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,91 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,95 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,48 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,91 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,95 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 8 | Investmentchancen | -3,48 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |