Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,345 EUR
-4,96 % -0,018
22:49:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.914
M
Max166, 15. Jun 21:54 Uhr
0
Kopf hoch 😎 wir gucken optimistisch nach vorne und hoffen das es positiv verläuft der Einzug muss ja mal endlich fertig werden.
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, 15. Jun 21:27 Uhr
0
Ja leider kommen keine News. Seit Wochen eiern wir rum, während andere Produzieren und Umsätze machen. Mist das ich hier feststecke.
M
Max166, 15. Jun 21:11 Uhr
0

Alles so schön Grün, nur dieser Mist dreht wieder ins Rote... 🤣

Fehlen einfach News solange geht es weiter runter. Hoffe die schaffen kommende Woche Tier 2 ansonsten geht’s weiter ⬇️ immerhin haben wir auf Jahr gesehen 2026 0,01€ plus 😂
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, 15. Jun 20:17 Uhr
1
Alles so schön Grün, nur dieser Mist dreht wieder ins Rote... 🤣
ChristianRakete
ChristianRakete, 15. Jun 17:17 Uhr
0
Danke... Wünsche ich uns auch
M
Mafi117, 15. Jun 16:10 Uhr
0
Aber schön das es 15:30 nicht wieder ordentlich runter ging. Über die 0,4 soll es wieder gehen und das bitte deutlich :-). Euch allen einen guten Wochenstart
B
Bengel, 15. Jun 11:38 Uhr
1

Hoffen wir mal das der Abschluss zwischen den USA und dem Iran die Amerikaner wieder zum investieren bringt.

Die haben uns noch gar nicht gefunden 😉 nur EU und Canada bisher vom Volumen interessant 😎
Der_Ente
Der_Ente, 15. Jun 11:25 Uhr
0
Hoffen wir mal das der Abschluss zwischen den USA und dem Iran die Amerikaner wieder zum investieren bringt.
B
Bengel, 15. Jun 10:14 Uhr
0
Schlaf sollte euch gut tun .🙈
S
Schlussverkauf, 15. Jun 1:26 Uhr
0
Oder 7:1 Reversesplit?😄
SunnyMusic
SunnyMusic, 14. Jun 23:25 Uhr
0

7:1 OK der Sonntag war nicht nur vom Wetter schön 🚀🤣

aahhh, du bist jetzt auch in der tippgruppe :)
B
Bengel, 14. Jun 21:12 Uhr
0
7:1 OK der Sonntag war nicht nur vom Wetter schön 🚀🤣
D
DieterKira, 14. Jun 10:04 Uhr
0

Dann wäre ich der dritte oder 4 😉🤣

👍🤣Schönen Sonntag
B
Bengel, 13. Jun 13:27 Uhr
0

Wenn es so sein sollte, werde ich nächste Woche noch einmal nachkaufen 😉 oder 2x 🤣

Dann wäre ich der dritte oder 4 😉🤣
D
DieterKira, 13. Jun 10:19 Uhr
0

Oder fallen unter 0,36€ 🙈

Wenn es so sein sollte, werde ich nächste Woche noch einmal nachkaufen 😉 oder 2x 🤣
B
Bengel, 13. Jun 8:49 Uhr
0

Netzwerk ist das A&O 😎 wenn da sich nicht mal bildet der CEO und Verteidiungsminister 👍 bin gespannt

Das der Verteidigungsminister auch immer ins Bild möchte wenn unser CEO mal fotografiert wird .Voll die ***
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen