Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01
0,345
EUR
-4,96 % -0,018
22:49:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.914
B
Bengel,
19. Jun 9:59 Uhr
0
https://mezha.net/eng/bukvy/cf572d75_zelensky_announces_big/
D
Danjosan,
19. Jun 9:48 Uhr
0
Unternehmerisch setzt du Prognosen auf worst case, normal case und best case
Worst case
Staatsaufträge kommen nicht und die regristive Haltung der USA bleiben unverändert und die zielmarken können nicht gehalten werden
Normal case
Im groben wie jetzt
Best case Produktion läuft bald an und Aufträge werden gewonnen
Hier die pipline mit den 600 mil ist noch reine Utopie!
Meine Meinung
D
Danjosan,
19. Jun 9:44 Uhr
0
600 mil potenzielle Pipeline
Das wäre richtig
Es hieß nie das sie diese haben.
Irgendwelche KI Storys geben einfach falsch die Infos weiter
600 mil ist nichts festes sonder der beste case
Max166,
19. Jun 9:02 Uhr
0
Frage an die Experten in der Runde, vielleicht bin ich Gedanklich schon zu weit, weil die Halle ja nicht fertig ist, aber 600Mio. Auftragspipline zukünftige Kapazität der neuen Halle sollen laut Berichte nur 250Mio. sein. Das ist ein großes Delta 🙈 bestimmt übersehe ich was oder wie wollen sie die abarbeiten ?
M
Max166,
19. Jun 8:50 Uhr
1
Ich danke euch für die interessanten Berichte 😎 aber solange die Halle nicht hochläuft und es wiederholt zu Verzögerungen kommt, kommt auch nix von der Auftragspipeline👀 Europa ist jetzt im Zugzwang und muss aufrüsten, weil die USA ihre Truppenabziehen. Könnte leider passieren das die EU erstmal woanders investiert. Wie gesagt alles weiterhin sehr spekulativ und es müssen Aufträge umgesetzt werden, der Rest leider nur schöne Fantasie oder Geschichten. Ich bin optimistisch will aber nur mal frei raus meine Meinung dazu sagen und hoffe auf die richtige Drohnen Aktie umgesetzt zu haben.
j
josselin_beaumont,
19. Jun 8:43 Uhr
0
Rheinmetall-Chef für Verbot für KI-Waffeneinsatz: ....https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eindringliche-warnung-rheinmetall-aktie-im-blick-konzernchef-ist-fuer-verbot-von-ki-waffeneinsatz-15753541.... Wäre Volatus hier explizit betroffen? Genießt das schöne Wetter!
DanielPro,
19. Jun 8:24 Uhr
0
https://zukunftsbilanzen.de/kommentare/volatus-hensoldt-und-rheinmetall-drei-aktien-fuer-den-neuen-drohnen-und-ruestungsboom
DanielPro,
19. Jun 8:15 Uhr
0
https://www.innovatingcanada.ca/canadian-innovation-2026/innovation-at-the-frontline-how-small-businesses-are-powering-national-defence-and-economic-growth/ Da steht was in der Luft und das gefällt mir😍 Ansonsten nicht so viel neues, aber die Intensität wie der Gesamtkontext gerade vorwärts getragen wird, passt zur großen Produktionshalle und der Geschichte von zwei Ukrainern die ein Startup gegründet haben😊
Na hoffentlich liegt was in der Luft und sorgt für viel Freude 😉👍
SunnyMusic,
19. Jun 1:52 Uhr
1
https://www.innovatingcanada.ca/canadian-innovation-2026/innovation-at-the-frontline-how-small-businesses-are-powering-national-defence-and-economic-growth/
Da steht was in der Luft und das gefällt mir😍
Ansonsten nicht so viel neues, aber die Intensität wie der Gesamtkontext gerade vorwärts getragen wird, passt zur großen Produktionshalle und der Geschichte von zwei Ukrainern die ein Startup gegründet haben😊
SunnyMusic,
18. Jun 22:53 Uhr
0
https://money.tmx.com/en/quote/FLT da stehen 725 mio und den 1.7. hab ich gemini aus den geschäftsbericht ermitteln lassen :)
D
Danjosan,
18. Jun 19:04 Uhr
0
Ahh jetzt hab den Dezember 2025 aussenvorgelassen
Da is ja einiges übern Tresen gegangen 😅.
Naja der RS muss sich ja auch lohnen
Denke doch das die 1:20 realistisch werden
Whiplash,
18. Jun 18:07 Uhr
1
https://simplywall.st/stocks/ca/capital-goods/tsx-flt/volatus-aerospace-shares/information?hl=en-US
734.34m
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,49 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,24 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -10,66 % | Alle Diskussionen |