Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3575 EUR
-1,52 % -0,0055
15:41:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
D
Danjosan, 19. Jun 13:54 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Volatus_Aerospace_Advances_Strategic_eVTOL_Development_Partnership-19432105 und noch paar ergänzende Sachen
D
Danjosan, 19. Jun 13:53 Uhr
0
https://www.fliegerfaust.com/volatus-mirabel-hub-update-october-2025/ hier weiter unten schauen
D
Danjosan, 19. Jun 13:52 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=Ss7fxhBQ16c
D
Danjosan, 19. Jun 13:52 Uhr
0
Senstinel Research in coop. Mit volatus produzieren andockelemente, die ersten Kamikaze drohnen wurden dort produziert Sowie die Weiterentwicklung der Condor. Desweiteren ist die Fläche infrastrukurmäßig usw für die eventuellen militärprojekte bereit . Quellen mehrere sende sie gleich
B
Bengel, 19. Jun 13:51 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/betakit_sentinel-rd-at-centre-of-russian-accusations-activity-7470897075350638592-ELWD?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGSTkR0BALVvTEEzQpmE2wL4XgNx4CrvCnE&utm_campaign=copy_link
B
Bengel, 19. Jun 13:43 Uhr
0

@Danjosan, @Bengel, @Sunny etc.: Ich schließe mich meinem Vorredner an und möchte mich herzlich für die von euch zur Verfügung gestellten Infos bedanken. Was ihr hier recherchiert....davor ziehe ich meinen kleinen Hut! @Bengel: Was spricht den gegen eine Eröffnung in Mirabel im Juli d. J.? Habe ich hier etwas verpasst oder übersehen? Allen ein sonnig warmes WE wünscht Jossy

Meine Ungeduld was das Thema angeht.😉😂😂 ich hätte gern Juni damit im Q3 schonmal bissl was passiert etc etc .@Danjosan Quelle das es schon am laufen ist ?
D
Danjosan, 19. Jun 13:41 Uhr
1

@Danjosan, @Bengel, @Sunny etc.: Ich schließe mich meinem Vorredner an und möchte mich herzlich für die von euch zur Verfügung gestellten Infos bedanken. Was ihr hier recherchiert....davor ziehe ich meinen kleinen Hut! @Bengel: Was spricht den gegen eine Eröffnung in Mirabel im Juli d. J.? Habe ich hier etwas verpasst oder übersehen? Allen ein sonnig warmes WE wünscht Jossy

Eröffnet ist es. Denke nicht das da groß eine Ankündigung kommt. Seit ca März wird dort produziert
j
josselin_beaumont, 19. Jun 13:39 Uhr
0
@Danjosan, @Bengel, @Sunny etc.: Ich schließe mich meinem Vorredner an und möchte mich herzlich für die von euch zur Verfügung gestellten Infos bedanken. Was ihr hier recherchiert....davor ziehe ich meinen kleinen Hut! @Bengel: Was spricht den gegen eine Eröffnung in Mirabel im Juli d. J.? Habe ich hier etwas verpasst oder übersehen? Allen ein sonnig warmes WE wünscht Jossy
B
Bengel, 19. Jun 11:52 Uhr
0

Da volatus ja mit sentinel die gemeinsame Produktion einer abfangdrohne planen u durchführen denke ich mal das wir da mit drin sind

Schön das du auch neben den Zeilen liest.😎😂 Aber jetzt wird es Zeit für die offizielle Eröffnung.Ich hoffe nicht auf Juli zwar auch egal.Dann mal sehen was für Fotos zu sehen sind . Jedenfalls sind wir früh dran an der kleinen Pommes Deluxe mit Michelin Stern.😂Noch müssen wir die Dienstleistungen im Auge behalten.Ich befürchte nur das 2 - 3 andere Bereiche überproportional Gewinn abwerfen können.Auf eine weitere schöne Reise hier. 😂
M
Max166, 19. Jun 11:22 Uhr
0
@Danjosan und allen anderen vielen Dank 🙏 für eure Antworten 😊
H
Hillichristian, 19. Jun 11:14 Uhr
0
Stimmt
D
Danjosan, 19. Jun 11:11 Uhr
1
https://drone-dominance.io/vendors.html#phase2Panel
D
Danjosan, 19. Jun 11:11 Uhr
0
Und das hier läuft ja auch noch
D
Danjosan, 19. Jun 11:09 Uhr
0
Ja
H
Hillichristian, 19. Jun 11:00 Uhr
1
Mit beiden Firmen existiert doch schon eine strategische Zusammenarbeit oder täusche ich mich da ?
D
Danjosan, 19. Jun 10:57 Uhr
0
Und die Halle ist betriebsbereit! Zur zeit werden dort die sentinel andocksysteme hergestellt und in Vorbereitung für die erhofften militäraufträge ist alles soweit bereit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,68 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,01 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen