Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
SunnyMusic
SunnyMusic, 27. Mai 23:16 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/05/27/3302414/0/en/Volatus-Aerospace-Inc-Announces-30-Million-Bought-Deal-Public-Offering-of-Common-Shares.html
B
Bengel, 27. Mai 22:07 Uhr
0

Ich trete dann mal zurück hier 😉 werde nicht mehr gebraucht.🤣

Ihr habt was vergessen 😉
S
Schlussverkauf, 27. Mai 22:00 Uhr
0
Dafür braucht der Bengel auch nicht mit Tanzen anzufangen 😁
M
Mafi117, 27. Mai 21:41 Uhr
0
Natürlich mit 🤯
S
Schlussverkauf, 27. Mai 21:30 Uhr
0
Mit oder ohne resplit😂
SunnyMusic
SunnyMusic, 27. Mai 21:06 Uhr
0

Da fehlt was ......🚀🚀🚀

ja, dass du über tische und bänke tanzt :)
B
Bengel, 27. Mai 20:54 Uhr
0

ich bin sicher, volatus ist im sommer mindestens auch zwischen 4 und 5 😂

Da fehlt was ......🚀🚀🚀
M
Mafi117, 27. Mai 20:48 Uhr
0
Da bin ich auch relativ sicher 😂😂😂
SunnyMusic
SunnyMusic, 27. Mai 20:41 Uhr
0
ich bin sicher, volatus ist im sommer mindestens auch zwischen 4 und 5 😂
M
Mafi117, 27. Mai 20:30 Uhr
0
Ich nehm die 1001%
B
Bengel, 27. Mai 19:59 Uhr
0

So n Rennen von über 1001% in 12 Monaten wie bei Ondas Holding wäre NICE 😂😂😂

400 % ist auch nice ...😉
DanielPro
DanielPro, 27. Mai 18:45 Uhr
1
So n Rennen von über 1001% in 12 Monaten wie bei Ondas Holding wäre NICE 😂😂😂
DanielPro
DanielPro, 27. Mai 18:22 Uhr
0

Na ja ich denke dieses System kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Nach den gestrigen News. Ich dachte gestern noch.... NIEMALS werden die Amis eine kanadische Firma den Zuschlag für ihr Drohnenprogramm geben.. Jetzt denke ich da anders

Schon heftig...
DanielPro
DanielPro, 27. Mai 18:18 Uhr
0

Dieser V-Cortex macht Angst. KI Die sich der Situation selbstständig anpasst. Und entscheidet im Worst-Case Szenario selbstständig welche Ziele angeflogen werden. Man kann es nicht abschalten oder einmal in Betrieb gesetzt nicht mehr unterbrechen. Natürlich das Traumszenario jedes Generals. Wir können nur hoffen das solche Systeme nie zum Einsatz kommen werden.

Alla SkyNet... KRASS... 🙈🙈🙈
j
josselin_beaumont, 27. Mai 15:59 Uhr
0
@Sunny, bengel: Meine Zustimmung habt ihr. Allerdings sitzt meine bescheidene Wenigkeit in diesem Bus ganz hinten. Das Lenkrad hält jemand anders in seinen Händen. Man sollte die Meinung unseres geschätzten "Busfahrers" unbedingt mit in die Waagschale werfen....
SunnyMusic
SunnyMusic, 27. Mai 15:54 Uhr
0

Man kann auch ohne Namen zu nennen über Technik diskutieren 😉

Könnte man, dann verlieren wir aber irgendwann den Überblick und jeder fragt dann "wen meinst du jetzt", es geht ja um die Gesamtentwicklung, auch wenn sich ein Wettbewerber beispielsweise gerade mal ganz flott nach oben bewegt aufgrund einer neuen Innovation. Ich finde wir haben hier mittlerweile ein gutes mindset miteinander, auch wenn es mal gelegentliche Ausreißer gibt, vielleicht bekommen wir das ja hin, wir können es zumindest mal versuchen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen