Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
s
spielwitz, 31. Mai 22:26 Uhr
0

Ja kanadisch aber verzweigt mit Airlogix aus der Ukraine.

Ja, das habe ich mitbekommen. Die sind einen Deal miteinander eingegangen. Mitspracherecht bei etwaigen Übernahmeangeboten haben die deshalb noch lange nicht. Geschweige denn der Ukrainische Staat. Nach meiner Auffassung.
B
Bengel, 31. Mai 22:20 Uhr
0

Habe ich etwas verpasst? 🤔 Sentinel ist doch ein Kanadisches Unternehmen. Was sollte da die Ukraine für ein Mitspracherecht hinsichtlich einer potentiellen Übernahme durch wen auch immer haben?

Ja kanadisch aber verzweigt mit Airlogix aus der Ukraine.
s
spielwitz, 31. Mai 21:35 Uhr
0
Habe ich etwas verpasst? 🤔 Sentinel ist doch ein Kanadisches Unternehmen. Was sollte da die Ukraine für ein Mitspracherecht hinsichtlich einer potentiellen Übernahme durch wen auch immer haben?
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 21:32 Uhr
0

Da wäre ich mir nicht so sicher Volatus war einer der ersten die geholfen haben damals.S8e haben ein gutes Standing in der Ukraine.

Kanada sowieso... Da leben auch viele Ukrainer und ist unter anderem auch die größte Ukrainische Diaspora... Außerhalb der Ukraine und Russlands... Schönen Abend 😉
B
Bengel, 31. Mai 21:29 Uhr
0

Das ist mir durchaus bewusst... Aber ist sowieso kein Thema... Die machen ja mit Drohnen jetzt aus zusätzlich Geld... Eine Übernahme würde Kiew gar nicht zulassen in der aktuellen Kriegs-Situation...

Da wäre ich mir nicht so sicher Volatus war einer der ersten die geholfen haben damals.S8e haben ein gutes Standing in der Ukraine.
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 21:28 Uhr
0

Nach China werden sie sicher keine Verkäufe machen dafür sind die Ukraine noch zu sehr im Krieg.

Das ist mir durchaus bewusst... Aber ist sowieso kein Thema... Die machen ja mit Drohnen jetzt aus zusätzlich Geld... Eine Übernahme würde Kiew gar nicht zulassen in der aktuellen Kriegs-Situation...
j
josselin_beaumont, 31. Mai 21:26 Uhr
0
Aha, ich muss das "between the lines"-Lesen wohl noch richtig verstehen lernen.....
B
Bengel, 31. Mai 21:20 Uhr
0

Da gibt es wohl andere Unternehmen mit deutlich mehr Kapital die SOFORT zuschlagen würden... Auch aus China zum Beispiel... Denke nich, dass die Ukrainer es verkaufen oder der ukrainische Staat dies zu lassen würde 😉

Nach China werden sie sicher keine Verkäufe machen dafür sind die Ukraine noch zu sehr im Krieg.
B
Bengel, 31. Mai 21:19 Uhr
0

@Sunny: Sehr interessant....aber gibt es zu dem "Jemand" auch eine verlässliche Quelle? Oder Insidergeflüster?

Ist nix offizielles also wie bei unseren Mutmaßungen,offizielles würde anders bekannt gegeben 😉 Gerüchte etc brauchen keine Quellenangaben, offizielle dann schon .
SunnyMusic
SunnyMusic, 31. Mai 21:17 Uhr
0

@Sunny: Sehr interessant....aber gibt es zu dem "Jemand" auch eine verlässliche Quelle? Oder Insidergeflüster?

Behauptet..... das war so ein dahergesagter Spruch, aber mir gefiel der Gedanke😀😀
j
josselin_beaumont, 31. Mai 21:15 Uhr
0
Hier noch mal die Kurzversion - Airlogix (Ukraine) & Sentinel R&D (Can)....https://globalnews.ca/news/11873897/ukraine-canada-drone-production-deal/
Drumski
Drumski, 31. Mai 21:08 Uhr
1
Leute, ganz ehrlich: Eure persönlichen Abneigungen interessieren hier niemanden. Ich möchte daher darum bitten euere Streiterei anderswo auszurichten. Hier wird es gerade spannend und dieses ganze „du hast aber“ und „deshalb habe ich“ überdeckt die wirklich wichtigen Infos. Danke!🙏
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 21:07 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/volatus-aerospace-und-sentinel-rd-vereinbaren-zusammenarbeit-bei-der-entwicklung-von-abfangdrohnen-93CH-3404508
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 21:07 Uhr
0
Außerdem haben wir doch mit Sentinel seit März 2026 eine strategische Partnerschaft 🙃
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 21:05 Uhr
1

Friede sei mit dir Bruder😅 Gerade behauptet jemand in Kanada, volatus würde Sentinel kaufen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die beiden Ukrainer diese Gelddruckmaschine aus der Hand geben würden, aber wer weiß schon wie hoch deren Preis ist😀

Da gibt es wohl andere Unternehmen mit deutlich mehr Kapital die SOFORT zuschlagen würden... Auch aus China zum Beispiel... Denke nich, dass die Ukrainer es verkaufen oder der ukrainische Staat dies zu lassen würde 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen