Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,345 EUR
-4,96 % -0,018
22:49:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.914
B
Bengel, 17. Jun 14:51 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/aabhinavsinghvi_john-stackhouse-named-it-cleanly-at-the-rbc-ugcPost-7472756912237879296-5ayb/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGSTkR0BALVvTEEzQpmE2wL4XgNx4CrvCnE&utm_campaign=copy_link
SunnyMusic
SunnyMusic, 16. Jun 21:21 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/volatus-aktie-weitere-ruecksetzer-sind-einzuplanen/

Der KI Betätiger von diesem Beitrag ist wohl short😅
M
Mafi117, 16. Jun 20:26 Uhr
0
Jetzt nachkaufen. Bald geht es ab
DanielPro
DanielPro, 16. Jun 19:07 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/volatus-aktie-weitere-ruecksetzer-sind-einzuplanen/

Na... Dann hängt ma jetzt a bissal fest 😂🙈
B
Bengel, 16. Jun 18:47 Uhr
0

Was ich mir gerade nicht erklären kann, was macht die wirtschaftskolumnistin in so einer Runde? Bei den Sachen um die es da geht gibt man doch normalerweise im Nachgang eine Pressemitteilung raus, sofern es etwas zu berichten gibt. Wer läd denn die Presse direkt mit an den verhandlungstischen

Geh mal mit deiner KI über das Bild ich habe nur kurz angefragt wer da sitzt.Konnte aber Moderation an solchen Tischen handeln .
M
Max166, 16. Jun 18:33 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/volatus-aktie-weitere-ruecksetzer-sind-einzuplanen/
SunnyMusic
SunnyMusic, 16. Jun 18:14 Uhr
0
Was ich mir gerade nicht erklären kann, was macht die wirtschaftskolumnistin in so einer Runde? Bei den Sachen um die es da geht gibt man doch normalerweise im Nachgang eine Pressemitteilung raus, sofern es etwas zu berichten gibt. Wer läd denn die Presse direkt mit an den verhandlungstischen
Tenbaggers
Tenbaggers, 16. Jun 18:04 Uhr
0
Würde ich noch nicht abschreiben
B
Bengel, 16. Jun 12:19 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/john-stackhouse-a113419_defence-military-canada-ugcPost-7472431481630539776-OTy7/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGSTkR0BALVvTEEzQpmE2wL4XgNx4CrvCnE&utm_campaign=copy_link

@josselin_beaumont mir war wichtig wer da am Tisch sitzt, Konkurrenz war nicht zu sehen im Hinterzimmer Gespräch mit den hohen politischen Entscheidungsträger und wichtigen Personen von Volatus.🔥🚀
j
josselin_beaumont, 16. Jun 11:50 Uhr
0
Danke @Bengel für den interessanten Artikel. Hier ein Auszug " Die jüngsten Konflikte in der Ukraine und im Nahen Osten haben die Bedeutung resilienter Lieferketten, skalierbarer Produktion und schneller Innovation unterstrichen. Die Fähigkeit, schnell zu bauen und sich anzupassen, wird zu einem strategischen Vorteil." Wenn das nicht Volatus ist, wer dann? Ih denke, dass sich eine Puzzleteil in das andere fügt bis sich ein stimmiges Gesamtbild ergibt. auch wenn ich mich hier wiederhole, meine Investition bleibt unangetastet- nee, stimmt nicht --> ich kaufe zu. Dennoch bleibe ich vollumfänglich dabei oder hat Glen Shares veräußert? GENAU. Der sitzt nämlich mit mir / uns in einem Boot. Das nimmt schon noch Fahrt auf - jede Wette.....
B
Bengel, 16. Jun 9:58 Uhr
0
Meine Meinung ist irrelevant da ich sie öfters schon kund gegeben habe ,es bestätigt sich nur noch mehr.Ein Puzzleteil nach dem anderen.Man trifft sich nicht in so einem exquisiten Kreis von Politikern um nix zu vermelden in der Zukunft.
H
Hillichristian, 16. Jun 9:49 Uhr
0

Hört auf zu streiten lasst und lieber die Info von LinkedIn bewerten 😉 was dieses wohl positiv bedeuten kann.😎

Was denkst du ?
M
Mafi117, 16. Jun 9:45 Uhr
0

Hört auf zu streiten lasst und lieber die Info von LinkedIn bewerten 😉 was dieses wohl positiv bedeuten kann.😎

Hast du Recht
B
Bengel, 16. Jun 9:38 Uhr
1

Alter du bist ja wirklich ein richtig guter! Wahnsinn.

Hört auf zu streiten lasst und lieber die Info von LinkedIn bewerten 😉 was dieses wohl positiv bedeuten kann.😎
M
Mafi117, 16. Jun 9:35 Uhr
1

Merkst selbst wie nutzlos dein komm. Ist Ich kritisiere euer andauerndes tägliches Gejammer. Du kritisierst mich weil ich dich kritisiere. Bei der Art und Weise kannst eig nur n kleiner rechter Wurm aus Thüringen sein 🤣. So das wars dann von mir auch.

Alter du bist ja wirklich ein richtig guter! Wahnsinn.
B
Bengel, 16. Jun 9:33 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/john-stackhouse-a113419_defence-military-canada-ugcPost-7472431481630539776-OTy7/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGSTkR0BALVvTEEzQpmE2wL4XgNx4CrvCnE&utm_campaign=copy_link
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen