Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
-0,14 % -0,0005
09:55:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.907
D
Danjosan, Freitag 13:54 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Volatus_Aerospace_Advances_Strategic_eVTOL_Development_Partnership-19432105 und noch paar ergänzende Sachen
D
Danjosan, Freitag 13:53 Uhr
0
https://www.fliegerfaust.com/volatus-mirabel-hub-update-october-2025/ hier weiter unten schauen
D
Danjosan, Freitag 13:52 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=Ss7fxhBQ16c
D
Danjosan, Freitag 13:52 Uhr
0
Senstinel Research in coop. Mit volatus produzieren andockelemente, die ersten Kamikaze drohnen wurden dort produziert Sowie die Weiterentwicklung der Condor. Desweiteren ist die Fläche infrastrukurmäßig usw für die eventuellen militärprojekte bereit . Quellen mehrere sende sie gleich
B
Bengel, Freitag 13:51 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/betakit_sentinel-rd-at-centre-of-russian-accusations-activity-7470897075350638592-ELWD?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGSTkR0BALVvTEEzQpmE2wL4XgNx4CrvCnE&utm_campaign=copy_link
B
Bengel, Freitag 13:43 Uhr
0

@Danjosan, @Bengel, @Sunny etc.: Ich schließe mich meinem Vorredner an und möchte mich herzlich für die von euch zur Verfügung gestellten Infos bedanken. Was ihr hier recherchiert....davor ziehe ich meinen kleinen Hut! @Bengel: Was spricht den gegen eine Eröffnung in Mirabel im Juli d. J.? Habe ich hier etwas verpasst oder übersehen? Allen ein sonnig warmes WE wünscht Jossy

Meine Ungeduld was das Thema angeht.😉😂😂 ich hätte gern Juni damit im Q3 schonmal bissl was passiert etc etc .@Danjosan Quelle das es schon am laufen ist ?
D
Danjosan, Freitag 13:41 Uhr
1

@Danjosan, @Bengel, @Sunny etc.: Ich schließe mich meinem Vorredner an und möchte mich herzlich für die von euch zur Verfügung gestellten Infos bedanken. Was ihr hier recherchiert....davor ziehe ich meinen kleinen Hut! @Bengel: Was spricht den gegen eine Eröffnung in Mirabel im Juli d. J.? Habe ich hier etwas verpasst oder übersehen? Allen ein sonnig warmes WE wünscht Jossy

Eröffnet ist es. Denke nicht das da groß eine Ankündigung kommt. Seit ca März wird dort produziert
j
josselin_beaumont, Freitag 13:39 Uhr
0
@Danjosan, @Bengel, @Sunny etc.: Ich schließe mich meinem Vorredner an und möchte mich herzlich für die von euch zur Verfügung gestellten Infos bedanken. Was ihr hier recherchiert....davor ziehe ich meinen kleinen Hut! @Bengel: Was spricht den gegen eine Eröffnung in Mirabel im Juli d. J.? Habe ich hier etwas verpasst oder übersehen? Allen ein sonnig warmes WE wünscht Jossy
B
Bengel, Freitag 11:52 Uhr
0

Da volatus ja mit sentinel die gemeinsame Produktion einer abfangdrohne planen u durchführen denke ich mal das wir da mit drin sind

Schön das du auch neben den Zeilen liest.😎😂 Aber jetzt wird es Zeit für die offizielle Eröffnung.Ich hoffe nicht auf Juli zwar auch egal.Dann mal sehen was für Fotos zu sehen sind . Jedenfalls sind wir früh dran an der kleinen Pommes Deluxe mit Michelin Stern.😂Noch müssen wir die Dienstleistungen im Auge behalten.Ich befürchte nur das 2 - 3 andere Bereiche überproportional Gewinn abwerfen können.Auf eine weitere schöne Reise hier. 😂
M
Max166, Freitag 11:22 Uhr
0
@Danjosan und allen anderen vielen Dank 🙏 für eure Antworten 😊
H
Hillichristian, Freitag 11:14 Uhr
0
Stimmt
D
Danjosan, Freitag 11:11 Uhr
1
https://drone-dominance.io/vendors.html#phase2Panel
D
Danjosan, Freitag 11:11 Uhr
0
Und das hier läuft ja auch noch
D
Danjosan, Freitag 11:09 Uhr
0
Ja
H
Hillichristian, Freitag 11:00 Uhr
1
Mit beiden Firmen existiert doch schon eine strategische Zusammenarbeit oder täusche ich mich da ?
D
Danjosan, Freitag 10:57 Uhr
0
Und die Halle ist betriebsbereit! Zur zeit werden dort die sentinel andocksysteme hergestellt und in Vorbereitung für die erhofften militäraufträge ist alles soweit bereit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,51 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 VW Hauptdiskussion +1,44 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 IPO CSG -3,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen