Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,345 EUR
-4,96 % -0,018
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.915
DanielPro
DanielPro, Gestern 22:41 Uhr
0
Trauerspiel...
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, Gestern 22:31 Uhr
0
Morgen kommen wir an die 0,32?
M
Mafi117, Gestern 21:53 Uhr
0
Ich lege definitiv auch nicht nach. Alleine heute über 3% gefallen. Da können wir lange warten oder es muss ein Wunder passieren. Ein paar Natoaufträge werden das nicht richten. Ich freue mich wenn es besser wird aber aktuell ist es halt nicht schön. ….
B
Baustahlbernd, Gestern 19:59 Uhr
0

Spätestens 26.08 wenn der Q2 Bericht kommt, wenn die Zahlen passen!

Hätte, wäre und wenn. Alles sehr schwierig. Ich hab mit moderatem Verlust in den Sack gehauen und die komplette Position aus dem Depot veräußert. War seit letztem Jahr Ende Juli investiert. Schlechter kann Geld nicht reifen, persönliche Einschätzung (OK, war gelogen - hatte da noch einen wesentlich besseren Fall Made in Canada dieses Jahr). Am Ende des Tages Bedarf es der Klarsicht. An anderer Stelle arbeitet es weitaus besser. Was nicht heißt, das man den Titel aus den Augen lässt. Aber am Ende des Tages investieren wir idealerweise um Geld zu verdienen. Sonst kann's ja auch auf dem Giro schimmeln..
M
Mafi117, Gestern 17:45 Uhr
0
Junge was ne Show
D
Danjosan, Gestern 17:38 Uhr
0

Was eine Show 🎊

Weltgeschehen. Politik und wirdschaftsnachrichten sind nicht so deins oder??? Wen interessieren gerade relativ noch unwichtige whr kleine drohnenwerte?! Warte auf Nachricht oder Informationen die hier relevant sind. Da keine da sind und eine halleneröffnubg die schon seit Monaten offen ist, würde ich jetzt nicht als relevant bezeichnen
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, Gestern 16:55 Uhr
0
Was eine Show 🎊
Der_Ente
Der_Ente, Mittwoch 20:12 Uhr
1
Ich habe mich damit abgefunden das sich hier erst wieder was im Herbst bewegt, wenn die Leute anfangen zu Investieren. Ich glaube auch nicht das die Quartahlszahlen im Sommerloch irgendwas bewegen. War ja auch gestern so mit der Meldung, das am Standort produziert wird. Ist halt dieser Zyklus. WM Läuft auch noch, die feiern da grad andere Sachen :) Also ich kaufe soweit es geht immer weiter nach und senke meinen EK. Ist natürlich nur meine Laien einschätzung. Wenns anders kommt nehme ich auch gerne. Nur der RS macht mich bissle nervös, wäre schon schön zu wissen wann der dann mal kommt um Planen zu können.
M
Max166, Mittwoch 18:07 Uhr
0
Spätestens 26.08 wenn der Q2 Bericht kommt, wenn die Zahlen passen!
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, Mittwoch 17:35 Uhr
0
Wieviel Wochen brauchen wir noch, dass sie irgendwann mal wieder Zuckt 💥
M
Mafi117, Dienstag 16:47 Uhr
0
Noch ein Link zu anderem Bericht hinsichtlich der Produktionseröffnung https://www.linkedin.com/posts/volatusaerospace-autonomoussystems-aerospace-share-7475170063138963456-5HTR/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAA4DO14BWH7T83tj3WJbphFihYU1uZXNjzk
M
Mafi117, Dienstag 16:39 Uhr
0

N bisschen... Aber schön wäre es mal nachhaltig die 0,50/0,60€ zu knacken... 😂

Das kommt schon noch
DanielPro
DanielPro, Dienstag 16:33 Uhr
1

Ja ich glaub da bin ich einfach zu euphorisch 😇

N bisschen... Aber schön wäre es mal nachhaltig die 0,50/0,60€ zu knacken... 😂
M
Mafi117, Dienstag 16:31 Uhr
0

Glaube ich eher nicht...

Ja ich glaub da bin ich einfach zu euphorisch 😇
DanielPro
DanielPro, Dienstag 16:30 Uhr
0

Ich glaube das geht heute noch stark hoch. 0,42 wäre cool :-)

Glaube ich eher nicht...
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, Dienstag 16:23 Uhr
0
Dünnes Volumen daher immer Rot dann Grün 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen