Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,345 EUR
-4,96 % -0,018
22:49:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.914
DanielPro
DanielPro, 22:41 Uhr
0
Trauerspiel...
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, 22:31 Uhr
0
Morgen kommen wir an die 0,32?
M
Mafi117, 21:53 Uhr
0
Ich lege definitiv auch nicht nach. Alleine heute über 3% gefallen. Da können wir lange warten oder es muss ein Wunder passieren. Ein paar Natoaufträge werden das nicht richten. Ich freue mich wenn es besser wird aber aktuell ist es halt nicht schön. ….
B
Baustahlbernd, 19:59 Uhr
0

Spätestens 26.08 wenn der Q2 Bericht kommt, wenn die Zahlen passen!

Hätte, wäre und wenn. Alles sehr schwierig. Ich hab mit moderatem Verlust in den Sack gehauen und die komplette Position aus dem Depot veräußert. War seit letztem Jahr Ende Juli investiert. Schlechter kann Geld nicht reifen, persönliche Einschätzung (OK, war gelogen - hatte da noch einen wesentlich besseren Fall Made in Canada dieses Jahr). Am Ende des Tages Bedarf es der Klarsicht. An anderer Stelle arbeitet es weitaus besser. Was nicht heißt, das man den Titel aus den Augen lässt. Aber am Ende des Tages investieren wir idealerweise um Geld zu verdienen. Sonst kann's ja auch auf dem Giro schimmeln..
M
Mafi117, 17:45 Uhr
0
Junge was ne Show
D
Danjosan, 17:38 Uhr
0

Was eine Show 🎊

Weltgeschehen. Politik und wirdschaftsnachrichten sind nicht so deins oder??? Wen interessieren gerade relativ noch unwichtige whr kleine drohnenwerte?! Warte auf Nachricht oder Informationen die hier relevant sind. Da keine da sind und eine halleneröffnubg die schon seit Monaten offen ist, würde ich jetzt nicht als relevant bezeichnen
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, 16:55 Uhr
0
Was eine Show 🎊
Der_Ente
Der_Ente, Gestern 20:12 Uhr
1
Ich habe mich damit abgefunden das sich hier erst wieder was im Herbst bewegt, wenn die Leute anfangen zu Investieren. Ich glaube auch nicht das die Quartahlszahlen im Sommerloch irgendwas bewegen. War ja auch gestern so mit der Meldung, das am Standort produziert wird. Ist halt dieser Zyklus. WM Läuft auch noch, die feiern da grad andere Sachen :) Also ich kaufe soweit es geht immer weiter nach und senke meinen EK. Ist natürlich nur meine Laien einschätzung. Wenns anders kommt nehme ich auch gerne. Nur der RS macht mich bissle nervös, wäre schon schön zu wissen wann der dann mal kommt um Planen zu können.
M
Max166, Gestern 18:07 Uhr
0
Spätestens 26.08 wenn der Q2 Bericht kommt, wenn die Zahlen passen!
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, Gestern 17:35 Uhr
0
Wieviel Wochen brauchen wir noch, dass sie irgendwann mal wieder Zuckt 💥
M
Mafi117, Dienstag 16:47 Uhr
0
Noch ein Link zu anderem Bericht hinsichtlich der Produktionseröffnung https://www.linkedin.com/posts/volatusaerospace-autonomoussystems-aerospace-share-7475170063138963456-5HTR/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAA4DO14BWH7T83tj3WJbphFihYU1uZXNjzk
M
Mafi117, Dienstag 16:39 Uhr
0

N bisschen... Aber schön wäre es mal nachhaltig die 0,50/0,60€ zu knacken... 😂

Das kommt schon noch
DanielPro
DanielPro, Dienstag 16:33 Uhr
1

Ja ich glaub da bin ich einfach zu euphorisch 😇

N bisschen... Aber schön wäre es mal nachhaltig die 0,50/0,60€ zu knacken... 😂
M
Mafi117, Dienstag 16:31 Uhr
0

Glaube ich eher nicht...

Ja ich glaub da bin ich einfach zu euphorisch 😇
DanielPro
DanielPro, Dienstag 16:30 Uhr
0

Ich glaube das geht heute noch stark hoch. 0,42 wäre cool :-)

Glaube ich eher nicht...
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, Dienstag 16:23 Uhr
0
Dünnes Volumen daher immer Rot dann Grün 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen