VOLKSWAGEN WKN: 766400 ISIN: DE0007664005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,10 EUR
-1,40 % -1,15
16:32:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.351
T
Tylsa, 06.08.2024 11:18 Uhr
1

Mein buy in 104,54

Hallo - mein BuyIn liegt bei 104,76€ - also ähnlich wie bei Dir.
8
848, 12.08.2024 15:08 Uhr
0
https://www.euractiv.de/section/handel-und-industrie/news/eu-zoelle-auf-elektroautos-china-klagt-bei-wto/
8
848, 12.08.2024 15:09 Uhr
0
Solange das noch eine Thema ist bleib ich raus oder wie seht ihr das
thePostman
thePostman, 05.08.2024 22:30 Uhr
0
Mein buy in 104,54
thePostman
thePostman, 05.08.2024 22:30 Uhr
0
Habe leider auch viel zu früh gekauft, aber sowas wie heute konnte ja wirklich keiner ahnen. Ein reines Massaker
F
Factory999, 05.08.2024 22:15 Uhr
0
Chartisten hier?
F
Factory999, 05.08.2024 22:13 Uhr
0
V
MHa
MHa, 05.08.2024 14:08 Uhr
0

Was denkt ihr Leute, wie weit geht es noch runter?

Wird dir keine sagen können, aber unter 100€ kann’s mal noch schnell fallen. Der Markt zieht heute alles runter…
MHa
MHa, 05.08.2024 14:07 Uhr
1

Ja leider - habe bei 100 nochmal eingekauft - fahre eine Langzeitstrategie ( Dividende) ich denke das rentiert sich iwann

Lass es liegen es geht sicher wieder hoch, kein Stress Volkswagen passt im Grunde schon.
Majkain
Majkain, 05.08.2024 12:34 Uhr
0
Was denkt ihr Leute, wie weit geht es noch runter?
T
Tylsa, 05.08.2024 11:59 Uhr
0
Ja leider - habe bei 100 nochmal eingekauft - fahre eine Langzeitstrategie ( Dividende) ich denke das rentiert sich iwann
MHa
MHa, 05.08.2024 11:54 Uhr
1

So - bin hier jetzt auch mal rein - Leide und feiere von nun an mit Euch

Das war wohl zu früh deutsche Autohersteller im freien Fall 🥲
thePostman
thePostman, 01.08.2024 11:30 Uhr
0
Also vermute und hoffe ich mal
thePostman
thePostman, 01.08.2024 11:30 Uhr
0

So - bin hier jetzt auch mal rein - Leide und feiere von nun an mit Euch

Guter Einstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,31 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,16 %
5 IPO CSG -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen