VOLKSWAGEN WKN: 766400 ISIN: DE0007664005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,15 EUR
-0,15 % -0,13
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.351
F
Fisch123, 28.10.2025 19:11 Uhr
0

Das glaube ich nicht, Volkswagen verkauft mittlerweile nur Schrott.

Mittlerweile???
P
Pauperis, 30.10.2025 19:46 Uhr
0
Der eine glänzt mit Innovation, Qualität und Disziplin. Der ewige Zweite lebt von Lug und Trug, den ganzen Tag nur am Berechnen. Und am Ende? Ein Abgasskandal.
Thypolicon69
Thypolicon69, 28.11.2025 11:37 Uhr
0
VW kauft 5% von Leapmotor
Heinr
Heinr, 04.12.2025 10:42 Uhr
0
was denn hier los mit vw, seltenes bild
P
Pauperis, 21.10.2025 18:35 Uhr
1
Das glaube ich nicht, Volkswagen verkauft mittlerweile nur Schrott.
V
Vera1919, 02.10.2025 14:43 Uhr
1
Mein EK liegt bei 91 So what Kommen auch bessere Zeiten Küsschen euch allen
chaknoris
chaknoris, 30.07.2025 9:38 Uhr
1
VW hat nicht eine Produktionsstätte sondern ca. 120, davon 20 in Dtl. Du musst Dich schon etwas genauer ausdrücken was Du meinst
Trendwelle
Trendwelle, 29.07.2025 0:12 Uhr
0
Wie wahrscheinlich ist es, dass VW die Produktionsstätte ins Ausland verlegt? Was meint ihr?
chaknoris
chaknoris, 26.07.2025 19:39 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/kommentar-volkswagens-kurs-stimmt-auch-ohne-glanz-zahlen_187450a1-d077-4e25-9771-cc328f43e7b2.html
chaknoris
chaknoris, 25.07.2025 9:06 Uhr
0
https://www.euronews.com/business/2025/07/11/volkswagen-and-chinese-partner-saic-to-close-nanjing-production-plant ----- "the densely populated setting limited the plant’s ability to be extended and upgraded, sources close to the company told Euronews"
F
Fisch123, 23.07.2025 14:12 Uhr
0
Naja ich mag die Grünen auch net. Und die baerbock schon gleich 3x net. Aber Europa besteht nicht nur aus der Deutschen Aussenpolitik. Da sind andere Länder auch dabei. Die Baerbock interessiert den Putin gar net. Weder den Krieg anzufangen noch aufzuhören.
W
WolfiPorsche, 14.07.2025 13:11 Uhr
0
Rückblickend können wir Bärbock und den Grünen den Krieg verdanken. Diplomatie sieht anders aus. Extrem links und extrem rechts hat nichts in Europa zu suchen.
D
DAGABATA, 08.07.2025 13:18 Uhr
0
Es ist hart
G
Glottertäler, 04.07.2025 19:17 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100805000/vw-paukenschlag-personalchef-kilian-verlaesst-europas-groessten-autobauer.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen