VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
47166
47166, 24.02.2025 15:52 Uhr
0

ich denke erstmal Test 2,20 aber diese Woche Test 20 TAge LInie im Bereich 1,80

diese Woche Test 20 TAge LInie???
G
Gast-754841601, 24.02.2025 19:14 Uhr
0
War wahrscheinlich nur pump and dump und geht zurück wo sie her kam. Hoffe natürlich nicht, aber ohne konkrete info zum Umsatz im neuen Format ist die Bude zu teuer
R
Robin1001, 24.02.2025 19:25 Uhr
0
Euro 2,01 und Euro 1,84 im Monats - CHart
R
Robin1001, 24.02.2025 19:28 Uhr
0
die wollen Stoploss unter Euro 2 durchziehen
47166
47166, 24.02.2025 19:38 Uhr
0

die wollen Stoploss unter Euro 2 durchziehen

Halten oder verkaufen was meinst du
R
Robin1001, 24.02.2025 15:14 Uhr
0
ich denke erstmal Test 2,20 aber diese Woche Test 20 TAge LInie im Bereich 1,80
G
Gast-754841601, 21.02.2025 10:35 Uhr
0
Volumen wieder auf vor-pump Niveau. Kein gutes Zeichen für den Preis, oder was denkt ihr?
47166
47166, 19.02.2025 16:14 Uhr
0
Wird bestimmt grün heute
R
Robin1001, 19.02.2025 7:54 Uhr
0
bin mal gespannt heute ; eigentlich Test Euro 2,45 - 2,52
R
Robin1001, 18.02.2025 9:26 Uhr
0
sieht für mich nach kleiner Konso aus
R
Robin1001, 18.02.2025 9:13 Uhr
0
Unterstüt zung bei € 2,446 - 2,50
G
Gast-754841601, 17.02.2025 15:19 Uhr
0
Ich bin froh, daß ich meinen Einsatz fast wieder hab. Hoffe, nicht zu früh gefreut. Da ich das Geld abgeschrieben hatte, ist alles ein Gewinn für mich 😂
47166
47166, 17.02.2025 13:55 Uhr
0

Hätte ich mal bei 0,6€ oder so nachgelegt. Dachte aber, der Drops war gelutscht

habe denn Einstieg mit 1,20 Verpasst..Bin dann mit 1,84 ,- irgendwann mal Eingestiegen 2717 stk ist zwar nicht die grosse welt immerhin etwas ..
47166
47166, 17.02.2025 13:51 Uhr
0

Wer hätte das gedacht 😅

Ohne die Amis sind wir über 3 Euro....was passiert Morgen eher runter oder hoch
G
Gast-754841601, 17.02.2025 13:49 Uhr
0
Hätte ich mal bei 0,6€ oder so nachgelegt. Dachte aber, der Drops war gelutscht
G
Gast-754841601, 17.02.2025 13:44 Uhr
0
Wer hätte das gedacht 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen